Ne. GoPro festmachen unterm Auto und gucken wobei genau das Geräusch entsteht.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Alles anzeigen
also du hattest das quietschen nur auf der rechten Seite, hast jetzt die rechte getauscht und es ist immer noch da?
Links hast du nichts?
Bei mir quietscht es links mehr als rechts.
WD40 hat nirgends am Auto was zu suchen außer beim Schrauben lösen.
Was habe ich keine Lust auf den mist, ich muss mal mit dem Teiledienst von Sachs schreiben.
Korrekt. Nur rechts vorne. Links ist überhaupt nichts.
-
Ich habe ja alles neu gemacht. WD-40 spült Fett raus und hat dort nix zu suchen. Es ist ein Rostlöser.
-
Ich würde bei einem N55 mit der Laufleistung UND Leistungssteigerung auf jeden Fall direkt die Lagerschalen tauschen lassen. Sind 1500-2000 Euro die man reinstecken muss. Dann noch auf original oder M Paket umrüsten damit es wieder nach Auto aussieht, noch mal 1000-2000 Euro.
Der Diffusor stammt übrigens vom gleichen Anbieter wie die Frontlippe und wird direkt auf die Stoßstange angebracht. Nicht schön, aber zum Glück selten.
-
Glaube ich nicht. Haben wir geprüft. Sieht einwandfrei aus.
-
Das Ding ist verbastelt und viel zu teuer. Ich würde nicht mehr als 10k ausgeben.
-
Heute Dämpfer rechts getauscht. Hat leider nichts gebracht.
-
Ist ja an sich ein simples System. Druckwandler und Schläuche zuerst. Kostet nicht die Welt und sollte nach so vielen Jahren eh mal gemacht werden.
-
Gehen oft kaputt.
-
Vor allem weil ich Bedenken hätte dass sie an anderer Stelle ja auch reißen könnten.