Ist ja an sich ein simples System. Druckwandler und Schläuche zuerst. Kostet nicht die Welt und sollte nach so vielen Jahren eh mal gemacht werden.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Gehen oft kaputt.
-
Vor allem weil ich Bedenken hätte dass sie an anderer Stelle ja auch reißen könnten.
-
Nein. Ein großer Diesel braucht 20-25km um einigermaßen warm zu werden.
-
Auf Lordose pinnen. Es sind jeweils nur 12V die benötigt werden und du hast ja dann 12V frei.
-
Druckwandler eventuell defekt?
-
Heutzutage sehen 17“ so krass klein aus, Wahnsinn.
Wurde bei den Felgen die Auflagefläche kontrolliert?
-
Ist das schon ein N55 oder noch ein N54?
-
Muss man zurücksetzen.
-
Moin, hast du die Dämpfer getauscht?
Gruß
Ne. Irgendwann demnächst aber!