Gräusche entstehen bei mir nur bei der Fahrt, im Stand die Stoßdämpfer einfedern lassen, also oben auf den Kotflügel Druck ausüben bringt nichts.
Wie gesagt das Geräusch ist ja nicht bei langsamen einfedern zu hören, naja jetzt bei diesen Außentemperaturen ist eh alles egal, es quietscht wie die Hölle.
Das ist eigentlich mein Plan, eine Kamera positionieren und fahren, ich muss mal schauen.
Ich weiß genau wie es in der Produktion aussieht und was die QM kontrolliert bzw. was nicht oder was nach der kontrolle, wirklich "verbessert" oder angenommen wird.
TRW hat ziemliche Qualitätsprobleme mit den Gummi an der Spurstangenkopfen, sie wissen es, aber ändern nichts, die Dinger reißen einfach nach 1-2 Jahren.
Ich frage mich manchmal, warum ich immer Pech mit sowas habe :D.
Ich könnte hier seitenweise das Forum füllen.
Die 1000 Foreneinträgen Aussage ist nur eine hyperbel, um das Problem mit den Autohäuser und OEM Herstellern zu schildern, die werden NIEMALS IM LEBEN etwas zugeben (NIEMALS), bis heute hat VW den Konstruktionsfehler mit den Kolbenringen im 1.8T nicht zugegeben, es gibt das 100te von Beispielen, die werden aber nie sagen, ja das Problem ist uns bekannt wir haben was falsch gemacht.
Diesel Abgaßskandal als Beispiel, erst als sie genau wussten die Amerikaner nehmen uns ausseinander (vor Gericht),haben sie es zugegeben.
BMW hat eine Strafe gezahlt und den Mund gehalten, obwohl alle davon betroffen waren.
Ich schaue was ich machen kann.