DPF. Eventuell.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Dabei geht keiner an die Injektoren.
-
Hatte ich als ich noch Car HiFi gemacht habe. Red Top. Nie auch nur ansatzweise Probleme gehabt und da waren auch schon ordentliche Peaks drauf.
-
Wir haben auch so ein Ding. Es „Hund“ zu nennen traue ich mich nicht.
-
Der Bolonka ist süß.
-
-
Ist bei Leebmann oft so.
-
Natterie wahrscheinlich.
-
Natter immer zuerst raus wegen Tierschutz.
-
Ohne Fahren wird das nix. Eine Werkstatt würde vorgehen wie ich geschrieben habe-umstecken und fahren.