Spule von 6 und 1 vertauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Wie alt sind Kerzen und Spulen?
-
Bei mir klingt es als würde der Dämpfer zu eng an der Kolbenstange sein.
-
Lamellen auseinander ziehen und gucken.
-
Bekommen Lackierer bei der Farbe auch nicht immer zu 100% hin. Ich würde eher eine gebrauchte im Umkreis suchen, hinfahren und dran halten.
-
-
Einfach nix machen. Wer weiß wann das Nächste den Geist aufgibt. Ich habe beim E61 den Ausgleichsbehälter (Riss) getauscht und dann noch den Kühler (war nur minimal undicht) direkt mit. Um den Wagen dann ein paar Monate später zu wirkaufendeinauto zu stellen. Da hätte ich mir das mit dem Kühler auch sparen können.
-
Ausgleichsbehälter und Schläuche. Oder nix.
-
Und es sind beides MOTOREN 😂
-
N55 kann man nicht mal ansatzweise technisch mit N53 vergleichen.