Motor ist gleich. 8 Liter bei fast nur B9 ist vielleicht realistisch Brainny1 , aber mit sehr sportlicher Fahrweise hat das nix zu tun.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Masseverbindungen prüfen.
-
Magnetventile. ZKD.
-
Habe ich mit Sachs Dämpfer vorne rechts auch. Eventuell quietscht der einfach in sich?
-
Deswegen frage ich ja.
-
Welche Anlage hast du verbaut? Die Performance für E9X oder F3X Serie?
-
Wenn du die Fahrhöhe anpasst erledigt sich das auch mit dem Unterboden schnell 😂
-
Kette hat nix mit dem Problem zu tun.
Ich würde es allerdings vorher klären in welcher Höhe was berechnet wird. Sonst ist nachher das Geheule groß.
-
Warum? Man sieht solche Autos doch auch im Straßenverkehr. Ford eines Kumpels hat einen Liter Öl auf 300km verbrannt.
-
Der ist halt einfach kaputt. Kats dicht. Presse.