Habe ich mit Sachs Dämpfer vorne rechts auch. Eventuell quietscht der einfach in sich?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Deswegen frage ich ja.
-
Welche Anlage hast du verbaut? Die Performance für E9X oder F3X Serie?
-
Wenn du die Fahrhöhe anpasst erledigt sich das auch mit dem Unterboden schnell 😂
-
Kette hat nix mit dem Problem zu tun.
Ich würde es allerdings vorher klären in welcher Höhe was berechnet wird. Sonst ist nachher das Geheule groß.
-
Warum? Man sieht solche Autos doch auch im Straßenverkehr. Ford eines Kumpels hat einen Liter Öl auf 300km verbrannt.
-
Der ist halt einfach kaputt. Kats dicht. Presse.
-
Er ist zuverlässig. Aber jeder Motor hat seine Probleme (in Einzelfällen). Unsere N52B25 haben sich alle 3-5000km einen zusätzlichen Liter genehmigt.
-
Wenn ich ehrlich sein soll: Der TÜV hat einfach nicht richtig geprüft.
Wie weiter vorne geschrieben: ET35, 235/35/19 Michelin, 8,5“ Felge, dezente Tieferlegung und vorne im Radhaus passt verkeilt vielleicht ein Blatt Papier durch.
6mm weiter außen durch ET 29 und 6,4mm weiter außen durch 0,5“ breitere Felge ergeben 12,4mm mehr weiter außen als bei meinem aktuellen Setup.
Natürlich sind 18“ Reifen anders geformt und natürlich bedeutet es beim eingeschlagenen Rad nicht dass es 12,4mm weiter vorne ist, aber es schleift definitiv und der TÜV hätte es nicht eintragen dürfen.
Mit 225mm Reifen könnte es ganz knapp gehen.
Ich habe ja aktuell 513er Felgen im Keller liegen, mal sehen was ich damit mache 🤔
-
Ich weiß. Ich hatte schon zwei von.
Aber alleine Arbeitskosten sind enorm hoch, plus Teile…