Schau mal in die Suche. Da kann eigentlich kein Fehler hinterlegt sein. Das Auto „denkt“ es müsste regeln und regelt entsprechend
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Lohnt sich nicht. Nicht mit modernen Systemen zu vergleichen.
-
Ich übersetze: Die Mutti, die mit dem 60 PS Polo schon überfordert war, setzt sich in den 190 PS / 420 Nm Q3 und ballert durch die Gegend weil Allrad regelt das schon.
-
Ich finde es mega. Heller ist zu nahe am Original.
-
Ich persönlich finde Allrad in Deutschland völlig unnötig. Und wenn man mal Allrad braucht dann richtig-meine Meinung.
Aber darum geht es hier nicht. -
Dazu braucht man aber einen @Panik45 und @Fluchtfahrer zum dranhängen, dann geht es schnell
Übrigens, falls der Hängearsch stört, könnte man das Schlechtwegepaket einbauen. Bringt das Heck den entscheidenden Centimeter nach oben. -
Musst dir die Videos aus Russland oder ähnlichen Ländern mit wirklich unwegsamem Gelände ansehen. Nicht die Wiese des Kindergartens da
-
Dann wirst du ihn zumindest mal öffnen müssen denke ich. Aber ist mehr „educated guessing” als gewusst.
-
Nicht falsch verstehen: Bei 20cm Neuschnee funktioniert XDrive auch super. Aber wenn es 30-40cm mit Eis und Schlamm drunter werden fährt weder 4Matic noch XDrive noch wirklich vorwärts. Ein Subaru fährt da aber noch wie auf Schienen. Und in einem Niva merkt man überhaupt keinen Unterschied, der fährt immer gleich sch.eisse.
-
ErFAHRungsgemäß funktioniert Quattro einfach viel besser als Systeme von BMW und Mercedes. Gerade dann wenn es drauf ankommt.
Was natürlich auch super ist ist Subaru, Suzuki, Nissan, ...