Das dauert Stunden. Explizit am Telefon sagen dass der Wagen kalt sein MUSS funktioniert meistens.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Der hat halt Sportsitze und M Lenkrad. Für manche ist das ein M Paket.
Die Geschichte des Wagens ist aber vermutlich nicht ganz wahr. Wenn es ein Dienstwagen eines GFs war dann die ersten drei Jahre über Leasing. Der Zweitbesitzer ist dann vermutlich privat gefahren oder er war halt GF eines Handyladens.Der aktuelle Besitzer ist im Außendienst und fährt einen privaten 335i? Ich kenne viele Außendienstler. Ein 3 Liter Diesel ist das höchste der Gefühle, auch wirtschaftlich.
Dazu die Story mit dem Nachwuchs-Klassiker neben „ich bekomme jetzt einen Dienstwagen“ und „wegen Auslandsaufenthalts zu verkaufen“.Unbedingt die Schwangere zeigen lassen 😂
-
Ich habe noch das alte Zeug, weiß nicht wie gut das neue ist 🤔
-
ValetPRO finde ich super. Kleine Kratzer verschwinden damit komplett. Glanzgrad hängt davon ab wie schnell man es wieder abnimmt.
-
Das ist aber in Kunststoff, oder? Zumindest das Armaturenbrett.
-
ValetPRO Talos Protectant.
-
Bei 180 000 würde ich alle tauschen.
-
Gesamtlaufleistung des KFZ? Wurden alle Zündspulen in der Zeit bereits getauscht?
-
Zündspulen, warum nicht direkt alle getauscht?
-
Mit anderer/besserer Software auslesen.