- Hallo PD
Irgendwo müss ma auch mal die kirche im dorf lassen...
Ich will ja keinen neuen M3 auf 800ps aufmachen sondern einem 330d von 2011 ein paar extra pferdchen verpassen...
Hab mich mit ein paar leuten aus der region unterhalten die sehr zufrieden sind mit der arbeit des tuner-teams und die tatsache dass es auch eine tüv eintragung gibt lässt vermuten dass es keine völligen hinterhof-pfuscher sind
Aber bezüglich des LLk hab ich auch gedacht bzw. Schon gehört dieser sei plug & play
Solche Eintragungen sind entweder sehr teuer oder das Papier nicht wert auf dem sie stehen.