Lager setzen sich nach einer Zeit und neue Dämpfer drücken stärker gegen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe bei mir Eibach Federn (30mm Tieferlegung vorne, 15mm hinten), XDrive Domlager vorne und SWP hinten verbaut. Mit originalen Dämpfern.
Sieht gut aus und fährt sich super. Tieferlegung findet also über Federn statt, nicht Dämpfer. -
-
-
-
Affenkit!
-
Es ist keine Vermutung-OEM sind es Sachs Dämpfer. Wurde ordentlich vermessen?
-
Das wundert mich. Die BMW OEM sind auch Sachs.
-
Früher gab es das genauso. Es wird mittlerweile halt viel mehr Salz gestreut, weil die Temperaturen öfter direkt um den Gefrierpunkt herum sind.
Auch damit im Frühjahr weniger Wildkraut gibt.
-
Welche Teilenummern hast du genommen?