Meinst du man würde durchbohren?
Wenn ja dann irgendwas mit Aufnahme dranschweißen, Bit zum Beispiel.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Gibt auch Linksausdreher.
Vielleicht kennt @Panik45 was Besseres? -
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Dann halt innen oder außen eine passende Hülse nach dem Kürzen einsetzen und damit verschweißen. Bei angepeilten Aufwand sollte das ja nun auch kein Hindernis mehr sein.
Innen, so dass eine Presspassung entsteht. Zur Sicherung oben und unten Schrauben durch und mit Locktite mittelfest arbeiten. Das hält.
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Ich finde den E87/E81 übrigens auch super und die sind noch etwas günstiger. Da macht auch der 125i richtig Spaß.
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nachdem du mit Veränderung des Luftdruckes Unterschiede feststellen konntest, ist es wohl dem Abrollumfang geschuldet und da reagiert das Verteilergetriebe (und dessen Kupplung) empfindlich. Bei unterschiedlichen Abrollumfängen verspannen sich die Achsen zueinander und die Kupplung in der Mitte muss das ausbaden.
Profiltiefenunterschied zwischen Vorder- und Hinterachse recht deutlich?
oder verschiedene Reifenfabrikate an Vorder- und Hinterachse?Mal einen Vorder und einen Hinterreifen nebeneinander auf eine Fläche gestellt und einen Höhenunterschied mit bloßem Auge festgestellt?
Ungewöhnlich allerdings, dass das nur beim Ausrollen Probleme macht.
Würde statt bloßem Auge eine Wasserwaage nutzen.