Ich bin der 3.
1. Besitzer Firmenwagen (Kein Mietwagen, sondern Geschäftsführer einer kleinen GmbH auf die der Vertrag lief)
2. Privatpersonen, reiner Sommerwagen
3. Ich
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Die Frage ist eher: Was gibt der Markt sonst für 20 000 Euro her was schön designed, leistungsstark, robust und gut verarbeitet ist, gerade als Alternative zum E93?
Daher kommt es auch dass die Preise stabil sind.
Ich habe für meinen voll ausgestatteten 335i E93 mit N54 (2008er Baujahr) und 102 000km 13500 Euro bezahlt. Allerdings ohne M Paket. Habe jedoch auch ein Jahr lang den Markt beobachtet und dann direkt zugeschlagen.
Sehe aktuell auch immer mal wieder interessante E93 um 15 000 Euro.
Man darf halt kein Einhorn suchen und muss bereit sein Kompromisse einzugehen. Dann findet man sicher was. -
Das wäre eine Rückrufaktion und BMW müsste die neuen Reifen zahlen.
-
2,5 bar bei einem F11? Puh. Ich würde eher 3,5 fahren hinten.
Solche Schäden sieht man beim F11 öfter. -
Ich war heute auch da, N52, 204 000 gelaufen (E61), hier im Detail:
Kann eine defekte Vanos Einheit Zündaussetzer verursachen?
War super und super unkompliziert und der Kaffee hat auch geschmeckt
-
Ja. Motor läuft einwandfrei. Magnetventile funktionieren wie vermutet einwandfrei. Hätte ich sie getauscht wären es rausgeschmissene 300 Euro gewesen.
-
Wie billig ist sowas?
-
@Panik45 hat heute eine gute Tat vollbracht-es war wie im verlinkten Video oben, drei der vier Schraubenköpfe auf der Vanos Auslassseite sind abgeschert.
Jetzt sind beide Vanos Verstelleinheiten, Kette und Führungsschienen neu.
So sah das aus, auf dem Bild mit den 4 ganzen Schraubenköpfen ist die Einlassseite zu sehen, die mit 3 abgesicherten Köpfen ist die defekte Auslassseite.
Yannik / @Panik45 hat super Arbeit geleistet. Da saß jeder Handgriff!
3272372C-8869-40C0-A551-C7B3F6A3B0FA.jpeg
B0FFC1DE-3B52-45BF-91F2-9038A8EA5FA5.jpeg
3DF7037A-86BA-47EC-A02F-D4C037B1DBCA.jpeg
-
Es läuft vermutlich erst rein, dann verdampft und kondensiert es.
-
Doch, aber das merkt man.
Da ruft man dann als Stammkunde an, trägt vor was man will und wie dringend es sei und wie sehr man aufs Auto angewiesen ist und bekommt den Termin in zwei Wochen.
Da weiß man: Ist gut, gehen viele hin.