Die Felgen sind wirklich leicht, aber es gibt auch 19" Felgen mit 10kg die sehr günstig sind. Die sehen dann wirklich sehr sportlich aus, gerade mit einer Tieferlegung.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Achso. Hinten stehen die Räder recht weit drin, oder? Da würde ich Spurplatten empfehlen.
-
Nein, die Reifenbreite hat doch nix mit Fahrzeughöhe zu tun wenn der Querschnitt passt...
Der muss vorne mindestens 60mm runter und hinten 40mm. Wenn ich da einen mit M Fahrwerk sehe kann ich kaum glauben dass es nur 15mm sind vorne und hinten. -
Schöner Wagen - ist das ein Allrad?
Der liegt so hoch... -
Oder so. Aber hinten hängt er jetzt definitiv, und umgekehrter Keil gefällt nicht nur nicht, ist auch fahrdynamisch nicht sonderlich geil.
-
Die neuen Felgen sind nicht so schön. Und ich finde dass der Arsch tiefer hängt als der Wagen vorne. Da würde ich den hinten eher mal höherlegen.
-
120d, mit 104tkm gekauft, mit 214tkm verkauft, bis auf Keilriemenwechsel bei knapp 200tkm nichts. Gar nichts. Wobei ich sehr auf Warm- und Kaltfahren geachtet habe.
-
Ja, kannst mir gerne mal den Preis schreiben mit Bildern wenn es geht.
-
Verkauft Alpina noch die 335i Bremsen? Ich konnte keine Info finden.
-
Rohr passt nicht zum MSD. Anschweißen kann man ihn aber wohl. Das sagt Google zumindest.