Nein, die Reifenbreite hat doch nix mit Fahrzeughöhe zu tun wenn der Querschnitt passt...
Der muss vorne mindestens 60mm runter und hinten 40mm. Wenn ich da einen mit M Fahrwerk sehe kann ich kaum glauben dass es nur 15mm sind vorne und hinten.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Schöner Wagen - ist das ein Allrad?
Der liegt so hoch... -
Oder so. Aber hinten hängt er jetzt definitiv, und umgekehrter Keil gefällt nicht nur nicht, ist auch fahrdynamisch nicht sonderlich geil.
-
Die neuen Felgen sind nicht so schön. Und ich finde dass der Arsch tiefer hängt als der Wagen vorne. Da würde ich den hinten eher mal höherlegen.
-
120d, mit 104tkm gekauft, mit 214tkm verkauft, bis auf Keilriemenwechsel bei knapp 200tkm nichts. Gar nichts. Wobei ich sehr auf Warm- und Kaltfahren geachtet habe.
-
Ja, kannst mir gerne mal den Preis schreiben mit Bildern wenn es geht.
-
Verkauft Alpina noch die 335i Bremsen? Ich konnte keine Info finden.
-
Rohr passt nicht zum MSD. Anschweißen kann man ihn aber wohl. Das sagt Google zumindest.
-
Wegen Anlage kannst du mir mal schreiben wenn du wissen willst wer das richtig gut kann.
Ist in Mülheim/Ruhr, immer super Arbeit. War schon mit zwei Autos da, bei beiden alles perfekt geklappt. -
Mir wäre die Ausstattung zu mager. Wer bereit ist 15000 auszugeben gibt auch 17000 aus und hat dann mehr Auto.