Vorher Sicherung der HDP ziehen und Handtuch drum bei den Rails - ähnlich wie beim Tausch der Injektoren. Außerdem trotzdem Schrauben besorgen falls eine abreißt.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Kein Wunder dass er so lange online ist.
200k gelaufen, alt, 4 Vorbesitzer...
Mindestens 2000 Euro zu viel. Oder bist du der Verkäufer und willst wissen warum keiner die Kiste kauft? Siehe oben. -
Das Bild oben hast du aber gesehen?
Entweder so machen oder mit der Höhe leben. -
Könnte. Es ist Rätsel raten.
Erstmal die Fehlermeldungen abarbeiten die man softwareseitig abarbeiten kann. -
Motor? Laufleistung?
-
HDP prüfen ob der Raildruck passt.
Injektoren prüfen. -
Gibt ja XDelete.
-
Carly geht auch denke ich.
-
Alleine wird das auf jeden Fall nicht schön. Viel Erfolg!
-
Wird eher nicht passen - aber ich bin mir nicht sicher.
Auf jeden Fall wirst du Hilfe beim Einladen brauchen und nimm dir Decken mit für die Türöffnungen, die Sitze sind sehr schwer und sperrig.