Rein rechtlich (Sachrecht) darf man mit seiner Sache machen was man will.
Selbst bei einer nicht funktionierenden Bremsanlage hat ein Autohaus keine Befugnisse eine Weiterfahrt zu untersagen-zumindest wenn man von deren Gelände runter ist.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Erstmal klären, Verlust oder Verbrauch?
Leckt der Wagen irgendwo (wäre „gut“) oder verbrennt/verbraucht er (wäre schlecht)? -
Ich lege dicke Holzbalken unter die Räder wenn ich mittig unters Auto muss. Geht auch. Aber absichern muss sein.
-
Viel zu hell, das würde mich beim Fahren total nerven.
-
Kann alles Mögliche sein. Da musst du abwarten, von selbst besser wird es aber sicher nicht.
-
Ich würde erstmal die Zündspulen umstecken und gucken ob der Fehler mitwandert. Am besten auf Zylinder 5 und 6 stecken.
Wie alt sind die Kerzen?
-
Im Zweifelsfall einfach hier im Forum nachfragen.
-
Mir hat man bei BMW den OBD Port rausgebrochen. Meine freie Werkstatt ist super.
Gleichstand. -
Ja, vor allem vor freien Werkstätten sieht man öfters diese Lobbyisten die heimlich Spur verstellen.
-
Italien als zwielichtig zu bezeichnen ist schon eher unpassend finde ich.