Technisch gesehen ist das Schrott.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Es sind immer Babys die auf die Welt kommen, Auslandsaufenthalte, plötzliche Jobwechsel, Dienstwagen die völlig unerwartet vom Himmel fallen...keiner verkauft mehr alte Autos weil sie alt sind oder schei..e.
-
Niemand will so einen Schrott.
-
Das muss Fake sein hier.
-
Einfach zu einem Betrieb fahren der sich darauf spezialisiert hat (inklusive Fahrwerkseinbau am besten) ist keine Option?
-
N52 Pumpe müsste von VDO/Conti sein, oder?
-
Kostenlosen Käse gibt es nur in der Mausefalle.
-
Soweit ich weiß nur elektrisch.
-
Hast du mal den Behälter geöffnet und geguckt wie das Wasser fließt?
Es gab hier einen Thread in dem beschrieben ist was normal ist und was auf „bald tot“ hinweist. -
Mein Haus kostet 500 000, ist aber kein Grund dem Elektriker 1% davon zu zahlen für das Austauschen eines Motors im Rolladenkasten.
Ich zahle fürs Vermessen um 100 Euro und das Ergebnis ist top.