Also auch die zweiteiligen vorne von ATE?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Kann man doch im Handy einstellen dass automatisch ein Wegpunkt gesetzt wird wenn man das Auto verlässt.
-
ach das meinst du... da ist die Platte gleich, habe beide schon gehabt und die Platten verglichen, ist kein Unterschied
Wie schon gesagt, die Platten verbiegen sich bei demontieren des Airbag schon mal, das ist das was du mit dem wackeln meinst 
Nein. Es gibt unterschiedliche Platten. Mindestens 2 Typen. Muss ich hier auch was raussuchen oder hat das mit dem nichtexistenten Lenkrad gereicht?
-
Ja, die E Reihe ist einfach alt und wird haufenweise geschlachtet.
Die Teile werden billig.
Und ob beim Versand was passiert ist den meisten Verkäufern entweder egal oder sie wissen es nicht mal.
Wenn jemand sein gebrauchtes Handy verkauft verschickt er es auch ohne Kennzeichnung.
In 99,999999% der Fälle passiert da auch nix. -
Das ist einfach beides Quatsch. Es werden einfach nur gebrauchte originale Airbags verkauft.
-
Das mit dem dreieckigen Airbag ist bekannt.
Dann gibt es noch das:https://www.shpock.com/en-gb/i/XDJWII_YpmG1PlJc/bmw-e90-e91-lenkrad-mit-airbag
Und dann gibt es noch Sport (wie das im Link, aber mit Daumenauflage) und M sowie Performance.
-
Nein, es gibt 2x Standard (jeweils ohne Daumenauflage) und Sport sowie M mit Daumenauflage.
Wenn du sie nicht kennst, bitte keine Gerüchte verbreiten.
Auch das mit der Platte stimmt. Es gibt 2 Arten bei dem runden Airbag. Wenn man sie nicht umschraubt wackelt der Airbag. -
Das mit den Fälschungen kann man mittlerweile bei vielen Marken wie Conti/VDO/Osram recht simpel online überprüfen.
Habe letztens eine VDO Wasserpumpe von privat gekauft und parallel hatte ich eine von einem renommierten Shop im Zulauf.
Verpackung sah exakt gleich aus bis auf den Prüfcode - auf der WaPu von privat fehlte dieser einfach.Ganz klar eine Fälschung.
Habe VDO daraufhin geschrieben, aber nie wieder was von ihnen gehört und mir dann meine Kohle über Paypal zurück geholt.
-
Dann möchte ich sehen wie das passen soll, willst dir die Form von dem Airbag dann mit Cuttermesser zurechtschneiden oder wie soll das funktionieren?
Nochmal lesen. Es gibt unterschiedliche Standard Lenkräder. Das eine ist das billige Plastikteil mit dem quasi dreieckigen Airbag.
Das andere hat den gleichen Airbag wie zum Beispiel das M Lenkrad. Nur die Platte unterscheidet sich, diese muss man dann umschrauben. -
Das kann halt alles Mögliche sein.
Magnetventile ausbauen, angucken und mit 12 Volt ansteuern. Bewegen sie sich einwandfrei sollte es kein Problem mit der Funktion sein.
Sind ja eigentlich simpel aufgebaut.