Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nein. Es gibt unterschiedliche Platten. Mindestens 2 Typen. Muss ich hier auch was raussuchen oder hat das mit dem nichtexistenten Lenkrad gereicht?

ich habe doch gerade gesagt, dass ich beide Lenkräder da hatte und die Platten verglichen habe, die sind gleich aber kannst ja mal was raussuchen, vielleicht hat da schon der Vorbesitzer die falsche Platte drin gehabt

• Wozu?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Kann jemand einen guten GPS Tracker für Autos empfehlen? Ich habe den -Spam-Link-entfernt Tracker gefunden. Die sind scheinbar neu auf dem Markt, deswegen habe ich keine Erfahrungsberichte dazu gefunden. Mich sprichts vor allem an, dass die echt günstig sind..

was willst du damit? Also wenn einer dein Auto klauen sollte, zahlt das auch deine Teilkasko und wenn du so einen tracker drin hast, wir die Karre eventuell gefunden und dann zahlt die Versicherung nur den Schaden den die Diebe verursacht haben, somit ist so ein Tracker nur von Nachteil, es sei denn, du hast da Goldbarren im Kofferraum :D

• Gibt es hier ein paar User, die an dem AK-Motion Datendisplay interessiert sind? Ich denke, wenn wir so 10-15 Leute für eine Sammelbestellung zusammenkriegen würden, gäbe es bestimmt einen guten Rabatt.

Oder gibt es günstige Alternativen, die Öltemperatur beim 335d dauerhaft anzuzeigen? Ohne Geheimmenü?

• Gibt es hier ein paar User, die an dem AK-Motion Datendisplay interessiert sind? Ich denke, wenn wir so 10-15 Leute für eine Sammelbestellung zusammenkriegen würden, gäbe es bestimmt einen guten Rabatt.

Oder gibt es günstige Alternativen, die Öltemperatur beim 335d dauerhaft anzuzeigen? Ohne Geheimmenü?

Für das Ding muss man einen Ausströmer entfernen - geht gar nicht!

Ja... Separaten Öltemperatursensor mit Anzeige verbauen :)

Klar vorzuziehen!

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Einen passenden Adapter zu finden, wenn man nicht in die Ölablassschraube will, ist leider nicht ganz so leicht.