Keine Ahnung, wir waren ja nicht dabei. Hat er?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Der Performance Schaltknauf ist optisch richtig geil und gefühlt bekommt man damit eine Schaltwegsverkürzung, aber vom Anfassen und der Griffigkeit ist der M besser. Auch von der Dauerhaltbarkeit machte der M auf mich einen besseren Eindruck.
Bei den Vanos kannst du ja gucken was drauf steht, eventuell kann man so den Hersteller herausfinden.
Bei der BMW Wasserpumpe steht ja sogar VDO drauf und diese kostet ca. 40% weniger als das „Original“.
Wenn man Zeit hat ist BMW fahren gar nicht so teuer. Fährt man aber jedes Mal zu BMW wird es schon unangenehm.
-
Kann ich bestätigen, gibt es auch in Verbindung mit komplett mechanischen Sitzen.
-
Heißt doch schon ZUlassungsstelle.
-
Ich würde da nicht zu viel drauf geben.
Es gibt Händler die sehen das nicht so eng mit dem Nachstempeln und kennen dann andere Händler die es ähnlich halten. Da machen die sich zur Not gegenseitig Stempel rein.Vertragshändler und Werkstätten sind davon tendenziell ausgenommen.
Entweder Rechnungen der Reparaturen vorlegen lassen oder sich das Auto genau angucken und auch angucken lassen.
-
Ist bei einem gebrauchten Auto einfach so.
Wenn es nix Schlimmes ist-machen und freuen. -
Ich tippe auf Weiche-die Endstufe steuert doch diese und nicht den Hochtöner einzeln an, oder?
-
Oder bei Leebmann kaufen um deren Arbeit zu belohnen das alles online zu stellen.
Die Kleinteile sind dort nämlich nicht viel teurer als woanders oder gar billiger.
Service ist auch super. -
Du bist wirklich beratungsresistent, soviel Hartnäckigkeit verdient schon fast ein Lob!
-
Ja, haben auch diese Maße.
Passen optimal mit 225/255 Michelin, aber an Spurplatten oder (zumindest wesentlich) breitere Reifen ist nicht zu denken.
Habe einen vfl.