Bei Leebmann kann man einwandfrei per Paypal bezahlen.
Knacken: Hatten wir bei unserem E61 auch, Schrauben nachgezogen und seit 20 000km (inklusive 4000 in Italien/Sardinien/Alpen) absolute Ruhe.
""
Bei Leebmann kann man einwandfrei per Paypal bezahlen.
Knacken: Hatten wir bei unserem E61 auch, Schrauben nachgezogen und seit 20 000km (inklusive 4000 in Italien/Sardinien/Alpen) absolute Ruhe.
Es dauert generell immer etwas länger als mittlerweile üblich, aber sie haben natürlich nicht die ganzen Ersatzteile selbst lagernd.
Wer Teile schneller braucht muss sie bei BMW direkt über Autohaus oder NL.
Meine Werkstatt vermerkt im Serviceheft dass ich das Öl selbst angeliefert habe und auch welches es war. Was es ist ist denen selbst aber völlig egal.
Politisch inkorrekt!
(m/w/d)
Wenn es echte 255er sind werden sie kaum reingehen. Entweder wird es am Federbein schleifen oder aus dem Radkasten rausstehen.
Dazu vermutlich beim Einlenken vorne im Radhaus schleifen.
Fahrverhalten: Keine Erfahrungen.
Aus dem Bauch heraus:
VA 225/30/20 oder 235/30/20
HA 255/25/20 oder 265/25/20
Tragfähigkeit beachten!
Keine Ahnung, wir waren ja nicht dabei. Hat er?
Der Performance Schaltknauf ist optisch richtig geil und gefühlt bekommt man damit eine Schaltwegsverkürzung, aber vom Anfassen und der Griffigkeit ist der M besser. Auch von der Dauerhaltbarkeit machte der M auf mich einen besseren Eindruck.
Bei den Vanos kannst du ja gucken was drauf steht, eventuell kann man so den Hersteller herausfinden.
Bei der BMW Wasserpumpe steht ja sogar VDO drauf und diese kostet ca. 40% weniger als das „Original“.
Wenn man Zeit hat ist BMW fahren gar nicht so teuer. Fährt man aber jedes Mal zu BMW wird es schon unangenehm.
Kann ich bestätigen, gibt es auch in Verbindung mit komplett mechanischen Sitzen.
Heißt doch schon ZUlassungsstelle.