Ich tippe auf Weiche-die Endstufe steuert doch diese und nicht den Hochtöner einzeln an, oder?
Beiträge von Fluchtfahrer
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Oder bei Leebmann kaufen um deren Arbeit zu belohnen das alles online zu stellen.
Die Kleinteile sind dort nämlich nicht viel teurer als woanders oder gar billiger.
Service ist auch super. -
Du bist wirklich beratungsresistent, soviel Hartnäckigkeit verdient schon fast ein Lob!
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Ja, haben auch diese Maße.
Passen optimal mit 225/255 Michelin, aber an Spurplatten oder (zumindest wesentlich) breitere Reifen ist nicht zu denken.
Habe einen vfl. -
LMM Stecker abziehen wenn es der LMM ist sollte die Ursache schon mal ausschließen.
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Hattest du vorher den Fehlerspeicher ausgelesen?
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Auf die Gefahr hin dass ich einen Denkfehler mache:
Bringt da eine Spurplatte was?
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Hoffentlich noch lange.
Türkheim ist von vielen Teilen der Republik so schlecht erreichbar - vor allem von meinem Wohnort aus
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Ich hatte auch das oben beschriebene etwas stärkere Schwitzen mit 0W40, und ich fahre größtenteils Kurzstrecke, also wirklich 80% Kurzstrecke, 20% längere Strecken, Kurzstrecke bedeutet der Öltemp-Anzeiger fängt grade an zu wandern, dann stell ich den Karren schon wieder ab.
Mit 0W40 (war Mobil) wurde der Motor bei mir auch nicht schneller warm auf der gleichen Strecke als mit dem Addinol 5W40, startete nicht mal besser, dafür gab es aber ab und zu mal Klackern von den Hydros beim Kaltstart, das ist seit dem 5W40 welches jetzt seit paar Jahren reinkommt vollkommen verschwunden, Ölverbrauch ist auch vernachlässigbar gering. Ölwechsel bei mir spätestens alle 10.000 km.Der Motor ist schwer kaputtzukriegen bei guter Pflege, muss nur immer brav warmgefahren werden.
So unterschiedlich können Erfahrungen sein. In unserem E61 (N52) war mit 5W30 immer wieder Hydrostößel Geklacker zu hören.
Seit Wechsel auf 0W40 alles ruhig. -
Mitfahrzentrale oder Kleinanzeigen bemühen.