1 Liter auf 8000km? Völlig normal. Da würde ich gar nix machen wenn es dabei bleibt.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ja. Sind H8.
Diese gibt es übrigens als LED von OSRAM, aber die schaffen es seit 5 Jahren nicht diese zu legalisieren. Ziemlich frustrierend. -
Wäre eine der Schrauben nicht fest gewesen ja. Aber generell war es nicht kompliziert, das stimmt.
Ich habe aber auch schon viel geschraubt, am Auto und am Mountainbike. -
Edelstahlschraube aus dem Baumarkt.
Danke nochmals!
Hat super funktioniert, Auspuff hängt jetzt ca. 2cm höher, jetzt passt es und er hängt mittig im Ausschnitt. -
Wenn er nicht orgelt beim Start, aber sich verschluckt - ziemlich sicher tropfende Injektoren.
Sprit bleibt unten im Brennraum stehen, und das dauert bis dieser dann wieder spritleer ist (zumindest flüssig, normal ist ja quasi "gasförmig" durch die Zerstäubung). Erst dann läuft der Motor wieder rund.
Man könnte auch die Injektoren und Zündkerzen prüfen, eventuell ist ein Ölfilm drauf, dann sind Dichtungen platt.Was bei meinem N54 geholfen hat/hilft: BASF Keropur G. Seitdem keine Zündaussetzer mehr und der Wagen läuft sehr ruhig für einen DI.
-
Ich würde sagen PSS ist breiter als PS4s.
-
Wenn er auf 4 Zylindern läuft müsste es eigentlich einen Eintrag geben.
-
Noch eine Frage: Bekommt man die Blenden irgendwie ab? Sieht aus als seien sie angeschraubt, man liest aber immer von abflexen, ich bin verwirrt.
Will da jetzt keine Ofenrohre verbauen, aber etwas größer wäre passender. -
Deine Angabe:
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 255/40 R17 94V - Felge 8,5Jx17, ET37Kann HA auch auf die Felge 8,5Jx17, ET37 225/45 R17 draufmachen? was wäre die Auswirkung?
Was steht im Gutachten? -
Ist mir selbst passiert mit dem Altöl - obwohl ich den Trick schon vorher kannte.
Seitdem schicke ich Käufer, die als Sippe (die Frau trägt einen langen Rock und goldenen Schmuck) kommen einfach direkt weg. Noch bevor ich das Auto aus der Garage fahre.