Sorry fürs Ausgraben - was sagt der TÜV zm E89 Lenkrad im E93?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
-
-
Spulen auch. Delphi müssten OEM sein (ich habe die zumindest im N52 ohne Probleme verbaut) und kosten 15 Euro das Stück.
-
Warum man Kerzen und Spulen einzeln tauscht werde ich nie verstehen. Beides kostet für den N52 120 Euro plus Arbeit. Das Teure ist dabei die Arbeit.
-
Ja, so ist das. Ich konnte es während der TÜV Prüfung einstellen, war kein Problem.
Man bekommt eigentlich immer wieder erzählt man müsse da irgendwas anlernen, aber ich wüsste nicht wozu. -
Ja, müssten diese sein.
-
Die Scheinwerfer fahren hoch u. runter.
Wo genau soll die Schraube denn sein?An den Seiten, Nähe der Blinker, helles Kunststoff.
-
Wenn sie zu tief stehen dann ist der Wagen hinten höher gekommen bzw. vorne tiefer.
-
VFL: Da ist eine Inbusschraube an der man drehen kann. Damit habe ich meine auch hochgestellt, beim TÜV, alles gut. Haben sich auch nicht runtergestellt.