Eben zufällig gesehen, das ist schon viel Auto für das Geld.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Hallo,
gibt eine kostenlose App für iOS um einen Injektor bei einem N54 zu registrieren?
Danke!
-
Vorbesitzer fragen ob auf dem Getriebe eine originale Software drauf ist oder eine andere.
-
XHP Software drauf eventuell?
-
Der ist schon super von der Ausstattung.
Aber für 15 Jahre und 170 000km ist der zu teuer wenn man es objektiv betrachtet. 8500 wäre ein passender Preis. -
Hau doch mal einen Link zu den Leuchtmitteln rein, die 80€ kosten.
Die gibt es immer wieder um 80 Euro:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann nur sagen:
E90 aus 2005: Tagfahrlicht und Xenon nur über Radhaus
E93 aus 2008: Tagfahrlicht von oben (bequem) Xenon über Radhaus
E61 aus 2006: Tagfahrlicht von oben (nur wenn man masochistisch veranlagt ist), Xenon bei ausgebautem Scheinwerfer -
https://www.ebay.de/itm/193427695630
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Immer alles bis zum Ende lesen
Ich habe ganz klar VFL in meinen Post geschrieben, zwei Stück kosten da bei Leebmann ca. 80 € und nein, der Aftermarket hat da fast nichts zu bieten.
Sowohl Osram als auch Philips haben jeder H8 LEDs am Markt, die 1:1 in Labortests alles erfüllen, was eine H8-Halogenlampe auch erfüllt, sie sind heller, gehen schneller an und liegen in der Messung unter dem Lichtstrom den es benötigt, dass eine SWR-Anlage notwendig ist.Genau. Aber man darf sie trotzdem nicht fahren.
-
Guck mal auf der UK Seite von OSRAM.
Ich verbaue keine illegalen Lichter. Man muss ja nicht auf ein gemachtes Auto mit Leuchtreklame hinweisen.