Es ist dann Einzelabnahme, oder?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
PSS rocken auf jeden Fall.
Was wiegt ein Rad jetzt komplett mit Reifen?
-
Hankook selber gibt ihn bei Vollast selber mit VA 2,9 Bar und HA 3,0 Bar an.
Mit 2,6 an der VA wirkt mir das irgendwie zu wenig
Ach Quatsch, da hat man mehr Fläche für mehr Grip
-
Zitat von »Fluchtfahrer«
Ich hätte jetzt mal 6500-7000 gesagt. Ist doch schon recht alt und der Motor ist auch nur der 4 Zylinder.
bei Mobile stehen sie mit identischer Ausstattung um die 8kJa, aber ob sie jemand bekommt ist die Frage.
-
Ich hätte jetzt mal 6500-7000 gesagt. Ist doch schon recht alt und der Motor ist auch nur der 4 Zylinder.
-
Ich hatte den N47 in meinem 120d. 214 000 gelaufen, keinerlei Probleme, dann Fahrzeug verkauft.
Steuerkette hat in dieser Zeit wie es auch sein soll keinerlei Wartung gesehen. -
Das ergäbe dann VA 24 und HA 13. Wenn das passen sollte, dann probiere es, dürfte aber knapp werden. Allerdings wird dadurch die HA vermutlich noch unruhiger. Wenn dann müsstest du VA +20 und HA +10 machen, damit sich die Werte wieder annähern. Das ergäbe dann VA 19 und HA 18. Ist die Frage, ob das laut Gutachten zulässig ist.Dem Felgengutachten ist es egal ob man 10mm oder 100m Spurplatten verbaut.
Nur die Papiere reichen nicht, es muss auch abgenommen und eingetragen werden.Zudem hattest du die 313 in 18''. die haben VA 49 und HA 52. Mit 30er und 40er Platten ergibt das VA 34 und HA 32, da ist ja fast identisch und nicht zu vergleichen mit dem Unterschied der M220.
Die 313er mit ET 49 und 52 sind vom 1er.
Ich würde die Reifen noch etwas einfahren, schätze aber auch nicht dass es an den Reifen liegt. Sonst wurde gar nichts geändert?
-
Am Querschnitt liegt es nicht, ich fahre mit 225/35/19 Michelin PSS rundum auch bei V Max wie auf Schienen.
-
Optisch geil, aber kannst du so im Alltag fahren ohne ständig aufzusetzen? Ich hatte auch mal so ein tiefes (japanisches) auto und hatte dann 2 Mal den Auspuff im Kofferraum liegen...
-
Ja, messt mal. 15mm sieht man eigentlich schon.