Ich hatte den N47 in meinem 120d. 214 000 gelaufen, keinerlei Probleme, dann Fahrzeug verkauft.
Steuerkette hat in dieser Zeit wie es auch sein soll keinerlei Wartung gesehen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Das ergäbe dann VA 24 und HA 13. Wenn das passen sollte, dann probiere es, dürfte aber knapp werden. Allerdings wird dadurch die HA vermutlich noch unruhiger. Wenn dann müsstest du VA +20 und HA +10 machen, damit sich die Werte wieder annähern. Das ergäbe dann VA 19 und HA 18. Ist die Frage, ob das laut Gutachten zulässig ist.Dem Felgengutachten ist es egal ob man 10mm oder 100m Spurplatten verbaut.
Nur die Papiere reichen nicht, es muss auch abgenommen und eingetragen werden.Zudem hattest du die 313 in 18''. die haben VA 49 und HA 52. Mit 30er und 40er Platten ergibt das VA 34 und HA 32, da ist ja fast identisch und nicht zu vergleichen mit dem Unterschied der M220.
Die 313er mit ET 49 und 52 sind vom 1er.
Ich würde die Reifen noch etwas einfahren, schätze aber auch nicht dass es an den Reifen liegt. Sonst wurde gar nichts geändert?
-
Am Querschnitt liegt es nicht, ich fahre mit 225/35/19 Michelin PSS rundum auch bei V Max wie auf Schienen.
-
Optisch geil, aber kannst du so im Alltag fahren ohne ständig aufzusetzen? Ich hatte auch mal so ein tiefes (japanisches) auto und hatte dann 2 Mal den Auspuff im Kofferraum liegen...
-
Ja, messt mal. 15mm sieht man eigentlich schon.
-
Hier werden manche so schnell ausfallend. Liegt am Ausfall sonstwo.
Meine Meinung: Solange man es sich leisten kann R6 zu fahren sollte man es tun. Bald gibt es nur noch aufgeblasene Dreizylinder, deren Sound vom Computer generiert durch Lautsprecher in den Fahrzeuginnenraus gelangen. Außen hört man einen Turboroller. Und danach kommt erst die nächste echte Generation Auto - die Elektroautos für jedermann, die komplett selbst fahren. Meine Kinder werden recht sicher kaum noch Verbrenner sehen.
-
Welche Felgen wären das?
Autec Wizard. 10kg (10,2 laut Autec, ich habe 10008g gewogen bei einer) pro Felge für 167 Euro. Verarbeitung ist sehr gut. Optisch gefallen sie mir auch sehr gut.
-
E90, 325i N52 aus 2005,USB habe ich nachrüsten lassen. Geht trotz CCC wenn man jemand kennt der es kann.
Nabendeckel sind jetzt auch drauf. Die 19" Räder wiegen mit Reifen nicht mal 19kg. Felgen selbst 10kg, Michelin PSS 225/35/19 unter 9kg.
Demnächst mache ich mal richtige Bilder, für jetzt reicht das aber wohl, oder?
editiert,mach bitte wenn dann eine richtige Vorstellung
-
Die Felgen sind wirklich leicht, aber es gibt auch 19" Felgen mit 10kg die sehr günstig sind. Die sehen dann wirklich sehr sportlich aus, gerade mit einer Tieferlegung.
-
Achso. Hinten stehen die Räder recht weit drin, oder? Da würde ich Spurplatten empfehlen.