Performance ESD.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Da guckt wahrscheinlich schon oben der Dämpfer raus. Hatte ich beim E90 auch schon.
-
Jup
Beim tausch des Bremssattels hab ich mir überlegt, ob ich lackieren soll, damit ich nicht so ne extreme Schweinerei abbürsten muss.
Da so ziemlich jeder mit Rot, Blau oder Schwarz rum fährt, und Gelb einfach hässlich ist, gabs eigtl fast nur noch Grün

Sind halt die Performance Bremssattel Farben.
-
Wer hat es eingebaut? Und wie? Wie ist der Kraftstoffdruck?
-
Hinten ist kein Problem. Vorne schleift es in der Radhausschale. Zumindest mit Michelin.
-
E91 LCI und E93 VFL definitiv knapp, zumindest wenn das Auto tiefergelegt ist.
-
Geht. 235/35/19 ist vorne aber trotzdem sehr knapp auf 8,5x19 ET35. Besser wäre sowas wie 225/35/19 auf dieser Felge oder 235er auf 8“
-
Zu kompliziert! Buh!
-
-
Am besten vielleicht gar nicht. Bald sind Ferien vorbei.