Meguin ist gut. Fährt ein Kumpel von mir seit Jahren in diversen Motoren und ich im N57 seit wir ihn haben. Billig und man kann direkt beim Hersteller kaufen-so weiß man dass man originales Öl bekommt.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Hinüber ist sie NOCH nicht.
-
-
Doch. Sagt dir dein Auto.
-
Ach, diese Details 😂
-
-
Gibt es eigentlich unterschiedliche Radhausschalen für E92/E93 ohne M-Paket?
Ich überlege eventuell doch M513 oder M437 zu montieren, aber das geht mit den regulären Radhausschalen nicht schleiffrei.
-
-
-
Ich fahre Eibach Federn mit Sachs Dämpfern im E93. Fährt sich deutlich besser als Serie und ist auch komfortabler.