Jaja, die jeder Werkstatt bekannte B-Ware aus dem bösen Internet. Elring hat extra unterschiedliche Formen, eine mit Zauberkräften und Einhorndeckel und eine DIREKT AUS DER HÖLLE. Lasst euch nicht so einen Quatsch erzählen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Berichte bitte mal wie sie sind.
-
Funktioniert in der Praxis einwandfrei mit 200ern.
-
Gibt ja eigentlich nur die Ferrodo DS Performance denke ich. Ich probiere demnächst mal die 2500 aus (habe ich billig bekommen, sollen nahezu gleich zu den DS Performance sein) und schreibe was dazu.
(Es gibt auch noch die BMW Performance Beläge, aber die quietschen wohl extrem).
Es gibt übrigens auch nicht „den“ Serienbelag. Sind mehrere OEM Versionen auf dem Markt. Ich meine explizit nicht die Aftermarket.
-
Viel zu teuer.
-
Performance ESD.
-
Wenn man die mit normaler Ratsche abgerissen bekommt: Yeah buddy, light weight baby!
-
Sehe ich genauso. Alles womit man im Auto dauerhaft in Berührung kommt: Wichtig.
-
Ist eventuell der Kühler selbst. Sieht man nicht immer gut weil der Ladeluftkühler im Weg ist.
-