Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
-
Ich wünschte meine hinteren Eibach Federn würden sich noch 5mm setzen…
-
Sollte immer gleich sein solange beide E92/3 sind. Kannst du aber leicht anhand der Teilenummern rausfinden.
-
Keine Arme, keine Kekse.
-
Hallo Mitglieder,
mein Fahrersitzsicherheitsgurt kemmt extrem / blockiert beim Versuch in herauszuziehen. Hat schon jemand mal die Spannrolle des Gurtes in der Sitzrückwand ausgebaut? MfG
Guck mal im TIS. Ich habe es gemacht als ich die alten Sitze geschlachtet habe, weiß aber nicht mehr genau ob das einfach war oder nicht.
-
Sind die drei klassischen Ausreden. Frau schwanger, Dienstwagen, Umzug ins Ausland. Sobald ich das lese gucke ich weiter, zu 99% ist irgendwas mit dem Auto eh.
-
Kann plausibel sein. Kann aber auch sein: Viel Geld reingesteckt, Karre läuft noch immer nicht gescheit, weg damit.
-
Schöner Wagen!
-