Sollte immer gleich sein solange beide E92/3 sind. Kannst du aber leicht anhand der Teilenummern rausfinden.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Keine Arme, keine Kekse.
-
Hallo Mitglieder,
mein Fahrersitzsicherheitsgurt kemmt extrem / blockiert beim Versuch in herauszuziehen. Hat schon jemand mal die Spannrolle des Gurtes in der Sitzrückwand ausgebaut? MfG
Guck mal im TIS. Ich habe es gemacht als ich die alten Sitze geschlachtet habe, weiß aber nicht mehr genau ob das einfach war oder nicht.
-
Sind die drei klassischen Ausreden. Frau schwanger, Dienstwagen, Umzug ins Ausland. Sobald ich das lese gucke ich weiter, zu 99% ist irgendwas mit dem Auto eh.
-
Kann plausibel sein. Kann aber auch sein: Viel Geld reingesteckt, Karre läuft noch immer nicht gescheit, weg damit.
-
Schöner Wagen!
-
-
Ich habe beim E61 eine Febi genommen. Ich glaube die hat 6 Euro inklusive Versand gekostet und hat super funktioniert.
-
Die Pumpe kostet 10 Euro. Wenn ich eh schon alles abbaue dann direkt eine neue rein. So oder so.
-
Der Motor wurde erst vor kurzem instandgesetzt nach einem pleuellager schaden also an den innerreien vermute ich liegts nicht da es vorher sowie nachher noch da war
Das 10W60 hat bei mir das problem gelöst nachdem mir die bmw werkstatt das empfolen hat daher ist mir das tatsächlich ziemlich egal ob das für dich sinn macht
Ich würde auf Turbolader tippen. Ich glaube übrigens nicht dass bei dir die Foren das Problem sind.