Europa - (un-) endliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des X390
WBAVD1100AV05316; gebaut um die (un)endlichen Straßen Europas zu
befahren, gekauft als Premiumprodukt um im harten automobilen Alltag ein
Höchstmaß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fahr-Spaß zu haben. Wir
schreiben im Langzeittest den 22.10.2020 - Kilometerstand 187278. X390
Zeit 14 Jahre 09 Monate und 20 Tage. Eintrag 302.
Covid 19 - die zweite große Welle läuft und MaxJ30 hatte seinen eigenen Lock Down auch Urlaub genannt...
Entsprechend mager auch die KM Zahl seit dem letzten Post. Heute jedoch bei herrlichem Sonnenschein war Trier ein schönes Ziel. Hemden Kaufen, Japanisch Essen und natürlich X390 fahren (der emotionale Teil in mir wollte unbedingt 325xi fahren - der rationale Teil in mir wies darauf hin, dass wenn er nächste Woche gefahren werden muss...unbedingt zu klären ist, ob die Batterie noch funzt...) - soweit der angenehme Teil.
Weniger angenehm - Spiegel und Hintertür haben jetzt Macken mehr (der SUV bzw. dessen Türen im Parkhaus neben mir war es wohl...)
...mittlerweile kann ich meinen Freund verstehen, der gnadenlos präventiv (und natürlich auch reichlich asozial) seine Nobelkarosse über 2 Parkplätze einparkt. Sowas passiert ihm definitiv nicht (möglicherweise dafür anderes - Anmerkung II) - (Photos nach Verlassen des Fahrzeuges von Nebenfahrzeugen off course wären natürlich auch eine curative Lösung - Anmerkung III).
Aber nehmen wir es mal mit Gelassenheit. Zum einen gibt es ja Lackierer, die deutsche Wirtschaft muss angekurbelt werden und zum anderen sind das halt Spuren in der Existenz (schließlich wird der menschliche Körper auch jeden Tag verbrauchter...).. Unabhängig davon hätte ich besser den Kraftzwerg genommen (da macht es mir etwas weniger aus).
Mittlerweile steht die PoO im Hangar - für nächste Woche sind weitere Fahrten geplant, die anderen Autos im Fuhrpark vergeben. Ob er morgen bewegt wird bleibt offen.
Allen Log Lesenden jedenfalls
schönes WE (MaxJ30 darf morgen und übermorgen arbeiten...)
und bleibt gesund
Euer
MaxJ30
Nachtrag: das Wochenduell wurde mit 10,4 zu 9,6 Liter gegen den Nismo verloren - Kurzstrecken lassen grüßen