beide schrecklich...langsam fängts an das der e90 verpfuscht wird wie der e46
Beiträge von muH-
-
-
ich find beide Autos schick!!
Der E90 gefällt mir aber besser =) -
Mein Vater hatte vor 4 Jahren noch nen 545i...hatte ihn zum Service in die Werkstatt gegeben und wollt ihn mittags wieder abholen...
Als er ankam fragte er wo er seinen 5er abholen kann...der Azubi fragte den Meister wo er steht...die Antwort des Meisters war: "oh....sind Sie schon da...Ihren 5er haben
wir gerade nem anderen Kunden als "ersatzfahrzeug" mitgegeben..."Mein Vater hat denen so die Hölle heiß gemacht, das er 5 min später wieder aufm Hof stand und er den Service und den nächsten geschenkt bekommen hat...
ist doch ne Frechheit...man kann doch kein Kundenauto verleihen!!
-
Also als ich mit Salesafter.de letzte Woche telefoniert habe wegen Nachrüstung M-Paket bei meinem E90 hat er zu mir gesagt, dass bei den 833 € alles dabei ist was ich brauche außer Diffusor...
-
Ich wohne in nem Dorf...hab 9,5l / 100km...wären aber noch weniger wenns nich so bergig wäre hier im Schwarzwald =(
Der Berg bis zur Wohnung zieht mir 30 Restkilometer ab...und das bei 3,6 km =( ohne zu heizen... -
Also meine RSV hat nen Anwalttelefon.
Wenn ich was hab, dann ruf ich dort an und werde kostenfrei mit nem
Anwalt verbunden...vielleicht gibts das bei deiner auch?Viel Glück!
-
700€ /Jahr
bin 23 Jahre, HP + VK (VK 300€ SB + TK 150€ SB)
15 TKM/jährl.330i e90, bj 05
-
nette Diskusion hier =)
-
Dann muss ich das mal probieren,wenn der Frühjahrsputz ansteht.Mich nervt dieser Fleck nämlich jedes Mal,wenn ich einsteige.Der springt mir förmlich ins Auge.
Danke für den Tipp!
Ich schick dir per PN noch meine Provisionsnummer :oP
-
sorry, dass ich denen Fred hier "benutze", aber ich will mir im Sommer hinten auch Spurplatten einbauenm...hab die 18" Ellipsoid Felgen hinten 255...welche Platten kannn ich da denn drauf machen? also so das die Felge abschließt...
Tante Edit: Sehr schönes Auto =)