Fahrzeugpreis 320d Touring BJ 2006 20.990€ mit ca. 60.000km ok?

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche nun schon seit längeren nach einem 320d Touring als GW/NW. Habe zurzeit dieses Fahrzeug im Blick. Es handelt sich um einen 320d Touring in Monacoblau BJ 07/2006 mit rund 62.000km auf der Uhr. Der Fahrzeugpreis liegt bei 20.990€ und ich wollte von euch wissen ob dieser Preis vom Händler her gerechtfertigt ist oder es noch etwas günstiger geht. Das Fahrzeug steht bei einem Vertragshändler. Hier noch kurz die Ausstattung:

    Scheinwerferreinig.,Leichtmetallfelgen,Dachreling, Sicherheit,Seitenairbag vorn,Fahrer- /Beifahrerairbag,Xenon-Licht,Park Distance Control PDC: hinten, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor,Wegfahrsperre,Antiblockiersystem ABS,Nebelscheinwerfer,HiFi / Navigation,Navi Business,BMW Business: Radio Business CD,Soundsystem,Komfort Klimaautomatik,Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz,
    Sportsitze: für Fahrer und Beifahrer,Armauflage Fahrer/Beifahrer,Servolenkung,Multifunktions-Lederlenkrad,Tempomat, Zentralverriegelung,Fensterheber elektrisch,Wärmeschutzverglasung,Zusätzliche Ausstattung,Advantage Paket,Comfort Paket,Lichtpaket,Ablagepaket,Bordcomputer, Ski-/Durchladesack, Abgasnorm EU 4, Blinkleuchte weiß, Schaltgetriebe,

    Was meint Ihr dazu? Kann man mit dem Händler noch verhandeln oder ist der eher an der unteren Grenze.

    Danke

  • naja hat schon ne gute ausstattung!
    ich würde beim Händler 19000-19500 dafür geben!
    Denke aber das Du Ihn bestimmt noch runterhandeln kannst!

  • 20.990€ ist zu viel des Guten :meinung:

  • Schön mit der Stirn runzeln bei dem Preis bei dem Verkäufer, ich würde so 18.500-19.000€ dafür geben. :meinung:

  • Naja dann werde ich das mal probieren. Ob ich den noch auf 18.500-19.000 runterhandeln kann. Mal schauen wie Gesprächsbereit sich der Verkäufer gibt.

  • vlt kein optimaler vergleich. habe meine Lim. mit der fast gleichen ausstattung, kein xenon.. dafür navi pro... und 40.000km für unter 19t€ geholt.
    20.000 sollten drin sein... abhängig von "gebrauchsspuren"

  • Da geht sicher noch etwas, wobei ich bezweifle, daß es unter 20k gehen wird!

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Finde der Preis zu teuer...für 20 teuro muss er eigentlich schon M-Paket und Navi Prof. haben...und Leder übrigens auch...würde weiter suchen

  • Finde der Preis zu teuer...für 20 teuro muss er eigentlich schon M-Paket und Navi Prof. haben...und Leder übrigens auch...würde weiter suchen



    ^ist im prinzip genau was ich suche E90 320d mit NAVI,M-PAKET und XENON aber ich finde da keinen
    unter 22.500 EUR ...oder sind die Tourings so viel billiger als die Limos :?:

  • Finde der Preis zu teuer...für 20 teuro muss er eigentlich schon M-Paket und Navi Prof. haben...und Leder übrigens auch...würde weiter suchen

    :dito: