Beiträge von 02Bernd

    Auch Bilder von ähnlichen Felgen ( Avus, VMR ) wäre mal interessant zu vergleichen.

    Bei den Avus AC-Mb4 bin ich mir nicht sicher ob man da lieber 19 oder 19 Zoll nehmen sollte und welche größe denn ich kann nicht erkennen ob man nun bördeln muss oder nicht

    und es sollte ohne bördeln gehen.

    Reifen kann man wohl auch verschiedene größen bekommen.

    Hat jemand mit Standartfahrwerk die Dinger montiert ohne zu bördeln?


    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen e90 neue Felgen ohne etwas zu bördeln oder etwas zu viel vom Komfort einzubüßen.

    Hat jemand zufällig einen 318i LCI in Montegoblau und Standartfahrwerk und den 359 oder 313 montiert und könnte mal ein Bild machen wie das zusammen aussieht?

    Finde beide Felgen sehen schick aus und es gibt unzählige Nachbauten welche auch interessant sind aber wo sind da die Unterschiede zu den Nachbauten bzw. welche kommen den Originalen am nächsten?

    Momentan habe ich die Borbet cc 60734 in 16 Zoll von meinem Vorbesitzer drauf.

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Kunststoffniete die man einmal verweden kann um die Radhausschale an dem Kotflügel zu befestigen da mir ein paar fehlen.

    Bin nicht fündig geworden im Netz.

    Gibt es da verschiedene Formen ?

    Besten dank euch.

    Das man die Injektoren wieder aufsägen und verschweissen kann hätte ich nicht gedacht.

    Würde aber bestimmt viel Geld kosten, ich habe jetzt welche bei Hubauer bestellt und hoffe das nun endlich Ruhe ist.

    Die Injektoren sind zurück gekommen.

    Alle 4 Injektoren sidn fehlerhaft steht in dem Schreiben - was soll das jetzt bedeuten, kann man diese wieder reparieren oder

    geht da nur der Austausch gegen neue ?


    Ist jetzt die Frage ob nach 25 gefahrenen Kilometern schon der neue Motor einen weg hat - Leistungsmässig konnte man nichts spüren das etwas anders war als sonst.

    Hat jemand schon eine andere Hochdruckpumpe verbaut außer original BMW oder Bosch?

    Die Bosch pumpen sind kaum noch lieferbar und sogar wenn man sie im Shop kaufen kann bekommt man eine Absage nach Zahlung.

    Wenn im alten Block Fressspuren gewesen wären dann hätte mich die Werkstatt doch bestimmt gewarnt das die HDP evtl. defekt wäre.

    Die haben die alte HDP in den neuen Motor gebaut und der Motor ist damit jetzt 20 km gelaufen ungefähr und alles lief wie vorher.

    Oder ich bestelle einfach eine neue und lass die Einbauen und schaue danach was der Test der Düsen ergibt.

    Ich bin echt gespannt ob die noch zu gebrauchen sind.

    Will halt auch nicht riskieren das der neue Motor gleich wieder wegen Benzin im Öl kaputt geht.

    Riecht man bei deinem auch Benzin wenn man die Öleinfüllschraube öffnet?

    Das habe ich mir schon so gedacht das sie nicht neu sind.

    Entweder sie sind noch in Ordnung oder man muss sie halt tauschen darauf bin ich gespannt was der Test ergibt.

    Also lieber die neuen Index 11 holen oder was wäre dein Vorschlag?

    Öl wurde bei dem Vorbesitzer wirklich recht lange gefahren also nach Serviceintervall.

    Bei der Kurzstrecke habe ich immer nach 1000km gewechselt

    Die Injektoren kosten 1600 Euro dann die Hdp 330 - kommt ne Menge zusammen.