Besten dank - dann kann ich mir ja noch welche bestellen und villeicht haben die ja auch zufällig einen "Neuwagen" Duft im Programm.
Beiträge von 02Bernd
-
-
Ich habe jetztmal geschaut welche ich da habe aber es ist alles bunt gewürfelt, da scheint jemand mal dran gewesen zu sein und ich kann nicht erkennen welche von den Spreiznieten denn nun der richtige ist.
Manche stecken sogar nur lose drin und links fehlen mir sogar 2 von 3.
Sind das vielleicht diese ?
51 11 1 908 077
-
Auch Bilder von ähnlichen Felgen ( Avus, VMR ) wäre mal interessant zu vergleichen.
Bei den Avus AC-Mb4 bin ich mir nicht sicher ob man da lieber 19 oder 19 Zoll nehmen sollte und welche größe denn ich kann nicht erkennen ob man nun bördeln muss oder nicht
und es sollte ohne bördeln gehen.
Reifen kann man wohl auch verschiedene größen bekommen.
Hat jemand mit Standartfahrwerk die Dinger montiert ohne zu bördeln?
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen e90 neue Felgen ohne etwas zu bördeln oder etwas zu viel vom Komfort einzubüßen.
Hat jemand zufällig einen 318i LCI in Montegoblau und Standartfahrwerk und den 359 oder 313 montiert und könnte mal ein Bild machen wie das zusammen aussieht?
Finde beide Felgen sehen schick aus und es gibt unzählige Nachbauten welche auch interessant sind aber wo sind da die Unterschiede zu den Nachbauten bzw. welche kommen den Originalen am nächsten?
Momentan habe ich die Borbet cc 60734 in 16 Zoll von meinem Vorbesitzer drauf.
-
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile eine gute Alternative zu der 359 oder 313 Felge von BMW ?
Die 359er gefällt mir am besten aber verchromt wäre auch nicht schlecht.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Kunststoffniete die man einmal verweden kann um die Radhausschale an dem Kotflügel zu befestigen da mir ein paar fehlen.
Bin nicht fündig geworden im Netz.
Gibt es da verschiedene Formen ?
-
Besten dank euch.
Das man die Injektoren wieder aufsägen und verschweissen kann hätte ich nicht gedacht.
Würde aber bestimmt viel Geld kosten, ich habe jetzt welche bei Hubauer bestellt und hoffe das nun endlich Ruhe ist.
-
Die Injektoren sind zurück gekommen.
Alle 4 Injektoren sidn fehlerhaft steht in dem Schreiben - was soll das jetzt bedeuten, kann man diese wieder reparieren oder
geht da nur der Austausch gegen neue ?
Ist jetzt die Frage ob nach 25 gefahrenen Kilometern schon der neue Motor einen weg hat - Leistungsmässig konnte man nichts spüren das etwas anders war als sonst.
-
Hat jemand schon eine andere Hochdruckpumpe verbaut außer original BMW oder Bosch?
Die Bosch pumpen sind kaum noch lieferbar und sogar wenn man sie im Shop kaufen kann bekommt man eine Absage nach Zahlung.
-
Wenn im alten Block Fressspuren gewesen wären dann hätte mich die Werkstatt doch bestimmt gewarnt das die HDP evtl. defekt wäre.
Die haben die alte HDP in den neuen Motor gebaut und der Motor ist damit jetzt 20 km gelaufen ungefähr und alles lief wie vorher.
Oder ich bestelle einfach eine neue und lass die Einbauen und schaue danach was der Test der Düsen ergibt.
Ich bin echt gespannt ob die noch zu gebrauchen sind.
Will halt auch nicht riskieren das der neue Motor gleich wieder wegen Benzin im Öl kaputt geht.
Riecht man bei deinem auch Benzin wenn man die Öleinfüllschraube öffnet?