Vielen Dank für das Antesten.
Hast du denn auch einen Unterschied in der Lichtfarbe oder Helligkeit von Gen 2 zu 3 warnehmen können?
LG
Vielen Dank für das Antesten.
Hast du denn auch einen Unterschied in der Lichtfarbe oder Helligkeit von Gen 2 zu 3 warnehmen können?
LG
Ich suche auch nach einer Kameralösung für vorne und hinten, habe aber auch nur die Standartausstattugn hier.
Nur das Radio habe ich von Buisness auf Professional getauscht.
Ein kleiner Bildschirm würde mir reichen. 360° Kameras gibt es ja auch schon zum Nachrüsten nur mit dem Anschluss und den Kabelnführungen stelle ich mir kompliziert vor.
Haste schon getestet ?
Mein Boschdienst hat damals gesagt man könnte die Hdp weder durchmessen noch reparieren und somit bleibt nur der Austausch 1:1
Bin da kein Fachmann aber auch ein Namenloser Hersteller der ausschließlich Injektoren und Pumpen reparieren und testet wollte die Hdp nicht durchmessen.
Mein injektoren waren damals " Fehlerhaft".
Ich sagte "also sind sie kaputt" - "nein fehlerhaft" kam nochmal als Antwort zurück.
Ich habe welche bei Hubauer bestellt - sollten die neusten sein.
Hallo,
ich habe einen neuen Motor einbauen lassen und wollte damit vom Hof fahren da ging er schon nicht richtig aber da lag es an den Steckern der Zündspulen, die sollen wohl ab und zu mal spinnen,
jedenfalls war das der Fehler weshalb die Motorkontrolleuchte anging und recht zügig behoben.
Habe keine Lust das da wieder eine Lampe leuchtet
Jup
129,99 die Leds
64,99 der Canbusadapter
Finde ich klasse, so hast du den besseren Überblick und kannst uns dann nächste Woche hier berichten wie es ausgegangen ist. Sind ja mal eben 196 Euro alles zusammen aber Licht kann man ja nie genug haben.
Schön wäre noch etwas in P26 für meinen Roller der macht richtig dunkles Licht.
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mir die H7 Leds langsam mal bestellen aber eben habe ich gesehen das es neue Leds gibt.
Osram night breaker led smart h7 werden die bezeichnet und sind wohl noch etwas heller.
Hat die schon jemand verbaut?
Ansonsten bestell ich mir die mal - einer muss ja den Anfang machen