Sind die Verschleißsensoren nicht nur Achsweise und diagonal verbaut? Wenn man Pech hat, ist die Bremse ohne Sensor schneller verschlissen...
Beiträge von AD@E91LCI
-
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken, das Fach aus China zu bestellen. 16 € inkl. Versand is ja vom Preis her okay
Es steht auch dabei, dass es passend für den E90 ist. Hat das Dingen schon jemand betellt?Warum willst Du dir das antun?
-
[b]
[/b
geh zum TÜV, zeig denen den Artikel und den Spruch.Das mache ich Mal. Ich dachte es gibt hier vielleicht Erfahrungen damit. Wenn der Halter das Risiko hat, kann man auch die Teile von WISH einbauen ...
-
Na ja, es ist bisher die einzige Firma, die nicht schreibt "im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen". Was kostet eine Einzelabnahme? Was muss man dazu machen?
-
Hat sich jemand die Benzinfabrik V5 eintragen lassen? Auf der Webseite steht etwas von Einzelabnahme möglich ...
-
Wie baut man die ein? Festkleben?
-
Bei mir ist es seit knapp 2 Wochen genau umgekehrt. Wenn der Wagen kalt ist quietscht es hinten links. Das hört nach ein paar Kilometer wieder auf. Interessanterweise verstummt das Geräusch b auch, wenn ich den Handbremshebel ganz leicht ziehe.
-
Der Lüfter lässt sich auch gut über IN*A ansteuern.
Wenn ihr Probleme mit dem Kugellager habt, kann ich Euch diesen Link ans Herz legen -
Du kannst das Ding ca 2 Umdrehungen in die eine und 3 in die andere drehen.
Vielen Dank! Gibt es eine Markierung, an der man die Mittelstellung erkennen kann?