Beiträge von JanE91dA

Die B-Säule findest Du unter obigen Link im Beitrag 4 - diese heissen RA Verkleidung für Türsäule (oben) links oder rechts ab- und anbauen_ersetzen.pdf / RA Verkleidung für Türsäule (unten) links oder rechts ab- und anbauen_ersetzen.pdf

Unterlagen für das Panoramadach sind derart umfangreich und komplex - mir fehlt im Moment einfach die Zeit diese zusammen zu stellen. Kommt hinzu, dass man da mit Sicherheit mehr kaputt machen kann als einem lieb ist - selbst für Werkstätten ist das kein leichtes Unterfangen, darum sind Reparaturen am Panoramadach in der Regel sehr, sehr teuer - bitte hab Verständnis.

Vielen Dank für den Link.

Für das Panoramadach such ich eigentlich nur offizielle Unterlagen wie man div. Klappergeräusche einfach unterbinden kann. Einstellungsarbeiten am PD hab ich bereits erfolgreich gemacht.

Trotzdem nochmals vielen Dank.

Gruß

Jan

Stadlhuber hat ja die Blenden schon umgebaut... und Klanglich kennst du da null... ist so ein minimaler Bereich, dass du das mit Sicherheit ned hörst...

Habe leider immer noch nicht genau verstanden, wie ich die montieren kann. Habe das Logic7-System verbaut. Die Blenden sind ja nur gesteckt. D. h., ich kann die neuen Individual-Blenden auch dann einfach drauf stecken oder müssen
    die Boxen ausgebaut werden? :wacko:
    Ach ja: Weiterhin kann ich die Dinger nicht im Teilekatalog finden. Könnte mir jemand die Teile-Nr. für einen E91 raussuchem? Vielen Dank vorab.

Haben Leebmann oder Pielmeier sich mal zu Preisen gemeldet?

GRuß
    Jan

schau ma mal, im eingebauten Zustand wirkts imho besser, da man hier den Anfang und Ende nicht so sieht!

gibts bei jedem Händler ;) ...der macht dir sicher nen guten Preis :thumbup:

Entschuldigt, ist ja OT, aber ich wär auch für eine Info dankbar, da ich die Abdeckung auch lecker finde: hast du die selber nachgerüstet oder hast du das Ind. Audio Syst. verbaut? Dachte immer, die Individual-Abdeckungen sind mit den Boxen integriert und passen nicht. Finde auch keine separaten Abdeckungen im Teilekat. Habe selber das Logic7-System.

Danke.

Gruß
    Jan

Könntest du eventl. ein Bild der Interieurleisten posten? Würde muich brennend interessieren, wie das jetzt aussieht.

Danke vorab.

Gruß
    Jan

Tut mir leid, jetzt bin ich total verwirrt, was diese ganze "MuFu-Teile-Nummern-Geschichte" angeht.
    Ich habe aktuell ein M-Sportlenkrad mit MuFu´s aber natürlich ohne SW.
    Einbauen möchte ich ein Individual-Lenkrad, bei dem dabei sind: MuFu´s und SW. Würde aber gerne meine MuFu´s anstelle der bereits im neuen Lenkrad vorhandenen MuFu´s benutzen.
    Würde dies funktionieren?

Vielen Dank vorab.

Gruß
    Jan