Beiträge von JanE91dA

danke, die EBA aus dem 1er Forum kenne ich bereits - dachte nur aufgrund der Kabelfarben-Diskussion auf den ersten Seiten ist eine EBA aus einem 3er Forum besser ;)

Was steckt eigentlich hinter den neuen MFL-Tasten? Habe ich dann auch den Umluft-Umschalter bzw. muss ich dann auf die Tasten für die Audio-Quelle verzichten?

Danke

muss das Thema jetzt nochmal rauskramen:

habe jetzt ein neues Schaltwippenlenkrad ohne Innenleben und einen 330dA mit M-Sportpaket von `06.

Verstehe noch nicht ganz, warum ich unbedingt ein neues Set MFL brauche? Könnte mir das nochmal jemand bitte erklären? Geht es wirklich nicht ohne?

Wo kriege ich ein passendes Kabel her bzw. gibt es davon eine Spezifikation?

Gibt es was Neuigkeiten zur Thematik "Schalten in DS/M"??? Find ich irgendwie doof, in DS zu fahren, nur damit ich schalten kann...

BG84: hast du zufällig die EBA schon fertig und nur vergessen, sie zu posten? ;)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Jan

Hallo zusammen,

hat bereits jemand ein Bremsenupgrade beim alten "330d" von 330 mm auf die 335i bzw. "neuen" 330d 348 mm gewagt und kann vom Umbau berichten?

Desweiteren würde mich interessieren, ob bereits jemand Erfahrungen mit den ATE Power Disc´s gemacht hat, die ja für div. Modelle der Baureihe E90ff und E87ff für die VA freigegeben wurden?

Vielen Dank.

Gruß
    Jan

Aber natürlich ;)

Also: heisse Jan, komme aus dem schönen Lüneburg und fahre einen E91 330dA von 2006 in sapphire schwarz, mit M-Paket, Panoramadach, Leder terra mit elektr. Sportsitzen mit Memoryfunkt., Navi Prof mit Bluetooth, adaptiver Abstandstempomat (das Ding mit Radar), Logic7 + Wechsler, Aktivlenkung, Xenon mit Kurvenlicht, Lichtpaket, Spiegelpaket, Individual Sonnenschutzverglasung, usw.

Nachgerüstet habe ich bis jetzt original Blacklines und die Performance-Felgen 269 in 19" mit RFT.
    Zuhause habe ich noch ein kleines Leistungssteigerungsmodul von G-Power auf ca. 270 Ps liegen - überlege aber noch, ob ich diese wirklich einbauen soll...

@ eL ToRo: muss aber ein extrem kleiner bzw. dünner Keil sein - komme bei meinem kaum mit dem Fingernabel zwischen Blende und Rahmen...

Andere Vorschläge???

Danke

Gruß
    Jan