Beiträge von JanE91dA

Hab jetzt auch nochmal eine Frage:

Ich bin an folgendes Lenkrad gekommen und möchte dieses natürlich auch gern einbauen. Was mich etwas stutzig macht, ist die Teile-Nr.
    Die Nr. lautet 7972178. Habe im diversen Teilekatalogen unter der Rubrik Individual gesucht, dieses Lenkrad aber nicht gefunden.
    EDIT: ist die Teilenummer der Blende

Die MuFu´s müssten passen, da es sich um die 287er handelt und ich auch ein Naiv Prof in meinem 330d Bj 2006 habe.

Kann jemand anhand des beigefügten Bildes mir einen Tipp geben, ob ich beim Einbau etwas Besonderes beachten muss?!

Danke.

Gruß
    Jan

P.S.: falls jemand günstig Pianolack-Interieurleisten abzugeben hat, nehme ich gerne Angebote an :D :D :P :P

Zitat

Klebst du dir dann auch gleich noch nen M3 Aufkleber aufs Auto? ;)

Warum schraubst du dir M225 vom M-Paket unter deinen BMW ohne M-Paket? ;) Vielleicht sollte ich DIR L einen M3-Aufkleber schicken 8) Ich habe jetzt das Logic 7 und in meinem alten E46 hatte ich auch das h/k. Da stand es drauf und ich finde, dass es gut aussieht?

Falsch verstanden! :sleeping: Ich habe das Logic 7 (von Harman Becker bzw. h/k) drin, und finde, dass es mit h/k-Schild besser aussieht. Ausserdem fahren hier eine Menge Leute unter Ihren 318d eine rießen 335er-Auspuffanlage, packen sich M3-Felgen auf einen Popel-4-Zyl. und schaffen auf der AB nur noch 180, oder, oder, oder...

Zitat

So wie ich das bei meinem gesehen habe, haben die Gitter hinten Stege, die umgelegt wurden. Ich weiß aber nicht ob da auch geklebt wurde. Ich vermute es aber, da hinten auch noch der SnapinAdapter für den Hochtröter sitzt. Bei mir steht auch nüscht drauf...Ich habe das VFL Logic 7

Gruß Pedda

Tschuldige: Hääh? Hab nix verstanden...