@ H2408: wollte mal nachfragen, was aus deinem Antrag beim geworden ist? Hast du es bezahlt bekommen?
Habe ähnliche Voraussetzungen und nächste Woche einen Termin.
Danke.
Gruß
Jan
@ H2408: wollte mal nachfragen, was aus deinem Antrag beim geworden ist? Hast du es bezahlt bekommen?
Habe ähnliche Voraussetzungen und nächste Woche einen Termin.
Danke.
Gruß
Jan
kleine Erinnerung
@ Just Me: bitte nicht vergessen...
Danke.
Gruß
Jan
@ Just Me: find ich super. könntest du eventl. die Teile angeben, die man braucht und/oder eine kleine EBA posten?
Danke.
Gruß
Jan
Ich glaube, ich hab hier was missverstanden - ich dachte, hier wird irgendwann mal ein Preis genannt und dann eine eventuelle Sammelbestellung angezettelt. Naja, wie man sich täuschen kann...
Gruß
Jan
@ Ascalin: ist das nicht die Variante bei den Modellen mit der alten Software? Egal - die habe ich auch bereits probiert - leider kein Erfolg
Weitere Ideen?
ja, so hab ich´s bereits probiert...
Och, kommt schon...wirklich keiner???
Frohe Ostern zusammen,
brauche mal bitte Hilfe. Habe vor ein paar Tagen meinen Innenraumfilter gewechselt. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider kriege ich die Warnung im KI nicht weg. Habe bereits alle mir bekannten Varianten durchprobiert (Tages-KM, BC-Taster, Motor an / aus, etc.). Habe einen E91 330dA von 03/2006 (mit grauem iDrive-Hintergrund bzw. mp3-CD-Player = muss also wohl neue SW sein).
Komme bis zum Reset - wenn ich dann per BC-Taster bestätige kommt wie gewollt die Uhr und dann spring die Anzeige auf ----/-- und Km -------
Bitte helft mir!!!
Danke.
Gruß
Jan
wat is denn nu???
Gruß
Jan
1. apollo0110 330d
2. boldor 318i
3. Staati 320d LCI
4. RS3 318d LCI
5. Christian Sch. ( wenn der Preis Stimmt )
6. SOYO (wenn der Preis Stimmt )
7. JanE91dA - 330d ( ...wenn der Preis stimmt... )