Das ist alles eingegossen, innen drin.
Da kann ich aber 3 Tonnen reingießen, obs stimmt ist ne ganz andere Frage. Normal braucht man halt ein offizielles Papier vom Hersteller...
Das ist alles eingegossen, innen drin.
Da kann ich aber 3 Tonnen reingießen, obs stimmt ist ne ganz andere Frage. Normal braucht man halt ein offizielles Papier vom Hersteller...
Bei Originalen Felgen, braucht man keine Eintragung stimmts?
Doch, da die Größen der M3 Felge nicht für den "normalen" 3er freigegeben sind.
Ohne Gutachten bin ich auch raus...
Es kommt nicht auf den Store an, sonder auf den Hersteller. Gutachten gibts ja meist sowieso keins...
M3 Front mit Nebler geht meiner Meinung nach gar nicht... Ansonsten finde ich das Kit ganz ok.
Grad im 1er Forum gesehen...
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4018/201003240007.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/4415/201003240008.jpg]
Hat mich in meiner Meinung nur bestärkt, dass ich die Dinger nur mit Gutachten nehmen würde, zumal der Hersteller ja auch nicht bekannt ist...
Also mit Gutachten wäre ich auch dabei (ob 18 oder 19 Zoll ist dabei noch nicht sicher). Und die ET ist 35? Hab da jetzt keine konkreten Angaben gefunden...
Fände es super, wenn der Hersteller sich mal Gedanken über ein Gutachten machen würde... So teuer kann das doch nicht sein...
die genaue Typisierung ist folgende:
VA: 235/35 8,5x19
HA: 265/30 10x19
bei 225/35 wäre es schon nicht mehr erforderlich, hat der Prüfer gesagt. Deshalb mach ich aber keine schmäleren Reifen drauf! Hat mich schon derbe angek.... erst ne Stunde gewartet, um dann am Ende die Antwort zu bekommen!
Wie hat er es denn begründet?
Normal darf das nicht sein, denn die Tachoabweichung liegt innerhalb der erlaubten 7%!
Die sind auch höchst warscheinlich von Recaro, nur auch höchst warscheinlich so dass man sie nicht einfach so bei Recaro kaufen kann sondern eben halt "Audi-exclusive".
Die BMW Performance Sitze bekommt man ja auch so bei Recaro, vielleicht gilt das auch für die RS5 Sitze...???