Ah - okay; dann hast du links & rechts über den Türen die Innenlämpchen noch.
Beiträge von ghostbuster
-
-
Ich denke auch, dass man sich deswegen nicht davor scheuen muss ein paar BBS zu kaufen.
Da müsste man sich heute bei einer Mehrzahl der Anbieter Gedanken machen, ob die noch nächstes Jahr bestehen...

gb

-
Sind einfach schöne 17er - neu für den Preis - da kannst nicht meckern.

gb

-
???? dann hast du ne andere Ausstattung in dem Falle - weil ich hab hinten auch nur die Zentrallampe wie cid und hab eben das Lichtpaket. Danach kommen schon die Kofferraum-Lämpchen.......
gb

-
Danke für die positive Nachricht -
-Service wie er sein soll.Damit auch du die Freude am Fahren behälst

gb

-
Wieso sollte es die bei euch nicht geben - bei uns sind die auch im Katalog drin - aber fahr doch mal bei deinem

Performance Schalldämpfer-System
330i-e90 18100443589 CHF 1400.-- (ca. 920 Euro)
und für ne'n 335i gleich das Doppelte.
gb

-
-
Nach der E-Nr habe ich nicht geschaut, aber er ist auf jedem Fall TüV und GS geprüft. Zumindest sind beide Logos drauf
mICHal
JEPP- hab auch kurz nachgeschaut - steht im Katalog von denen auch so drin TüV/GS

gb

-
Habe mir den Umbausatz ja auch schon durch meinen
anbieten lassen. Mit folgenden Ergebnis:
Teile 20 Euro - Arbeit nach Aufwand
Zitat: Das ganze aber nur durch eine BMW Werkstatt, da die Verkabelung der alten Leuchte durch Neue LED Anschlüsse umzurüsten sind.Danach muss bei einer Fehlermeldung der BC evtl. umprogrammiert werden und das nach Aufwand

gb

-
Hoppla - na klar; du hast einen 91 - da meinst Du die hier in dem Falle:DSCN5927.gifDSCN5928.gifDSCN5929.gifDSCN5930.gif
habs sie kurz demontiert - oben einfach mit dem Fingernagel einfahren, etwas nach unten drücken und rausheben, da ja unten der Anschluss ist.
gb