Thx für die Pics - Nickxson ![]()
*push*
Meinst du die hier wie sie Cid verbaut hat: hintere Innenbeleuchtung.???
gb ![]()
""
Thx für die Pics - Nickxson ![]()
*push*
Meinst du die hier wie sie Cid verbaut hat: hintere Innenbeleuchtung.???
gb ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.tuning-blog.net/wp-content/uploads/2007/04/bmw-m3-innen.jpg]
Einfach edel
- schickes Cockpit ![]()
gb ![]()
Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Öltemperaturanzeige über das Performance Lenkrad nur bei Fahrzeugen, die bereits eine Öltemperaturanzeige haben, funktioniert, also z.B. 335i oder M3.
Absolut - ist so wie du schreibst ![]()
Kurz aus dem Kat zitiert:
Zudem informiert das Display über weitere Daten wie Gear Shift Indication, Wassertemp. und je nach Motorvariante auch Oeltemp.
gruss
gb ![]()
2011 ![]()
![]()
- Bei der Frage kann man nur spekulieren - wie an der Börse ![]()
![]()
![]()
Wenns so weiter geht, dann könnte schon der neue 3er da stehen und dann purzeln die Preise sowieso ![]()
gb ![]()
Bei mir pfeift es an der Front ab ca. 100km/h störend. Hört man gut wenn die Abdeckung offen und das Dach zu ist... Muss es auch mal mit dem Initialisieren probieren.
Hoffe das dies bei euch hilft - hat beim ersten auch das PD drinnen und konnte gut drauf verzichten PD-Erfahrungen.
gb ![]()
Meinst Du diesen: Dachträger??? - evtl. hat jemand den Detail link noch.
gb ![]()
guten Start & viel Spass im Forum ![]()
Thx Michal für die Info - dann hole ich nur den Schlüssel, den Rest hab ich auch hier liegen.
Ich kann immer wieder predigen: Kauft euch ordentliches Werkzeug.
![]()
Da hast sicher Recht - ein Premium-Schlüssel der oberen Klasse wird das sicher nicht sein. Der Schlüssel wird ja aber sicher ne E-Nr. oder sonst eine Prüfnummer haben und wenn die schon bei einem Zubehör-Grosshändler verkauft werden, wird der schon passen. ![]()
gb ![]()
Das Problem kenne ich - hab mir ein Set Auffahrkeile im Wohnmobilzubehör geholt - fahre einmal auf einer Seite gleichzeitig drauf und kannst super arbeiten - zuerst vorne bisschen, dann.... usw....
Also ich hoffe doch, dass der Serien tiefer sein wird um ihn runter zu stellen sonst ![]()
gb ![]()
Sieht um Welten besser aus als die Standard-Knöpfe. Sorry - aber ich finde das Interieur-Design
- evtl. stellen die einen neuen Designer ein für das neue Interieur-Redesign ![]()
gb ![]()
Herzlichen Glückwunsch
- auf die Pics bin ich mal gespannt ![]()
Schon komisch das die verschiedene Lampengehäuse in den Fussraum verbauen - mal schauen wenn ich meine LEDs einbaue - Thx für den Tipp.
gb ![]()