@göran
Hab die von hypercolor verbaut und sieht wirklich top aus. ![]()
hier - haben wir die KZ-Beleuchtung auch noch gestreift.
gruss
gb ![]()
""
@göran
Hab die von hypercolor verbaut und sieht wirklich top aus. ![]()
hier - haben wir die KZ-Beleuchtung auch noch gestreift.
gruss
gb ![]()
Das ist der
- so eine Aussage; kommt die wirklich aus München???
Hab da bisschen andere Erfahrungen. Bei mir wurde das Heckklappen-Problem damals Anstandslos behandelt: klick
gb
Alles anzeigenhey gb
leider kommt es nicht so gut rüber wie in live... wollte schon fast ein video machen u. es on stellen *gg*
aber ich hoffe du bist so auch zufrieden...
ist wirklich ein super licht!
und die kennzeichen erst... hrrr
gb
Absolut - LIVE ist immer am BESTEN ![]()
![]()
![]()
Nachts ist die KZ-Beleuchtung der Hammer - ![]()
Viel Spass mit deinen LEDs sagt gb
Weiß zufällig schon jemand welche Lampen beim E91 im Kofferraum verbaut sind?
Dort sind Standard mässig die 12V 10W - Stecksockellämpchen verbaut klick - aber schau doch kurz selbst nach; die Deckel sind ja schnell raus ![]()
gb
Muss ich euch zustimmen - wie immer "eine Frage des Geschmacks"! Aber Tacho in blau und der Rest rot
- wäre wirklich auch nicht mein Ding, dann schon stimmig alles auf blau umrüsten, was sicher nicht gerade billig sein wird.
gb
@b4l
Gratuliere - sieht wirklich gut ![]()
Thx für die Pics. Glaube auch, dass die mit 2LEDs zu hell wären.
gb
hab meine ringe heute auch montiert. jedoch mußte ich sie nacharbeiten (nachfeilen) und etwas biegen damit sie perfekt anliegen.
um sie fest zu bekommen hab ich sekundenkleber verwenden müssen, dafür siehts jetzt echt wie original aus.
waren sie zu klein???? - bei mir haben die wirklich 1:1 gepasst. Wo hast du sie den geholt?
gb
Hier sind alle Teilenummern...
für alle E90...
Top - alle Best.Nr. von den Performance-Sachen für den e90
von der Sprache etwas wirr gehalten, teilweise in e und stellenweise wieder d ![]()
gb
Siehe doch weiter vorne bei den Beiträgen von amber-vir - dort findest Du Bilder und einen kurzen Beschreb von ihm. Aber generell ist der Rand glänzend und die Stäbe sind matt gehalten; viele Unterschiede gibts da nicht, ausser Quality by BMW (wie beschrieben eben).
gb ![]()