Darum die orange-farbenen Blinkleuchten im deinem Avatar ![]()
gb
""
Darum die orange-farbenen Blinkleuchten im deinem Avatar ![]()
gb
Hammer-mässig - mir gefallen schon die Standards - aber die sehen wirklich super aus ![]()
gb
ps. baust du noch ein Cabrio auf - links im Bild???
Also im neuen Performance-Katalog ist der drin. Auslistung wie folgt:
- Aerodynamik-Diffusorpaket für Fzg mit M-Sportpaket (SA337) für 335i, 335d Best. Nr. 51192153916
- dito nicht für 335i, 335d Best.Nr. 51192153917
Also im Katalog sollte der Diffusor erhältlich sein - aber frag doch bei deinem
nach.
gb ![]()
@b4l
Bei der Auswahl in der Bucht kann es schon möglich sein das die einen "nicht richtig" passen ![]()
gb
ps. was für ein bike bewegst du mit XT?
für den innenraum hab ich mir 2 mal glassockellamen w5w mit einer superflux led axial bestellt... helligkeit lt. hersteller 16.000mcd falls das für euch was aussagt...
Aber die hast du nicht von hypercolor? oder doch?? die haben ja auch noch die mit 2 Leds drauf. Bin ja am überlegen auch nur für den Innenraum nur mit 1 Led zu verbauen und die könnte man sicher irgendwo anderst billiger beziehen. ![]()
Aber mal schauen; wenn du die Bilder dann hast.
gb
Also bei mir dauerte es einen Tag bis die auf "versendet" wechselten- ziemlich schnell und dann gings ungefähr noch ca. ein Wo von D nach CH. Zoll usw. - Wobei hypercolor schreibt ja sogar,ca. 3 - 5 Tage nach Zahlungseingang bis Versand. Also ähnlich wie bei Dir, da die Ware ins Ausland muss. Aber eben, ich kann Dir nur nachfühlen, habe fast jeden Tag auf den Postboten gewartet bis er den Umschlag bringt und ich die Dinger einbauen kann. ![]()
gruss
gb
Also auf den zweiten Bildern sehen sie schon besser aus - aber irgendwie fehlt einfach der Kontrast hinten - du hast irgendwie alles grau in grau... ![]()
![]()
![]()
gb
8 Tage ![]()
![]()
schon etwas lange bis die Ware in den Versand geht - haben die einen Lieferengpass??? Hoffentlich arbeitet der Spediteur schneller, damit du die Ware noch am WE hast ![]()
gb
so langsam können die Mühlen mahlen - das kanns nicht sein ![]()
Habe meine damals von Hypercolor und war wirklich super zufrieden mit der ganzen Abwicklung - hast du die auch von denen???
gruss
gb
jetzt wollt ich fragen 1. wie findet ihr sie und 2. welchen Blicker sockel brauch ich da weiL ich würde gern auf Osram umsteigen
Yuno du hast Recht, man soll das Ganze nicht hochschaukeln, aber el Toro fragt und ja nach unserer Meinung und die kann man im Forum freundlich platzieren ![]()
gb