scheinen jetzt zu passen und sehen zu silber einfach top aus. ![]()
gb
""
scheinen jetzt zu passen und sehen zu silber einfach top aus. ![]()
gb
So jetzt sind die Lämpchen doch noch verbaut - sehen um Welten besser aus, mal schauen wie die im Dunkeln aussehen und wie lange die halten ![]()
SirFen - danke für den Tipp; habs dann doch nochmals von aussen probiert. Nach einem langen Gewürge und doch mit ziemlichen Kraftaufwand, hats dann links top geklappt. Rechts leider nicht mehr so gut; jetzt muss ich ein neues Gehäuse beim
holen. Hoffe das der Preis stimmt und die nicht wieder ein Preiserhöhung um 400% haben ![]()
gruss
gb
Wollte heute schnell die Kennzeichen-Lämpchen wechseln - welche gestern gekommen sind.
Also kurz im Handbuch nachgelesen.
1. Schraubenzieher in Vertiefung, dann 2. Verschalung nach rechts schieben im Gehäuse und 3. nach unten links klappen. Ganz einfach – hab ich gedacht ![]()
Die Dinger halten bombenfest nach rechts schieben geht schon gar nicht; ich bring sie nicht raus!!!! - oh Mann ![]()
Muss ich mit Gewalt oder raushebeln????
Habt ihr mir einen Tipp?????
Thx vor all!!
gb
ZitatOriginal von Staati
Ich würde es bleiben lassen, dass lohnt sich nicht.
Find ich auch! Bei BMW-Nachrüstung = 
gb
Schon??? Also ich finde die Beinfreiheit hinten nicht gerade "viel", wenn ich den Sitz auf meine Position eingestellt habe.
gb
ZitatOriginal von meister-eder
Ich hoffe es sind die richtigen Daten, wenn ja dann ist der E91 größer.
Link
Cool!!! Was ist denn das für eine Nostalgie-BMW-Website :gruebel:
gb ![]()
ZitatOriginal von Rafa
Ich bin vorher auch 10 Jahre 4 Zyl. gefahren und davon 2 BMW und hatte auch keine probleme,war zufrieden,(sind mir nur die Zündspulen kaputt gegangen,sonst nichts) also würde ich auch nichts gegen 4 zyl sagen !!
Also ich glaube auch, dass diese nichts mit 4- bzw. 6-Zylinder zutun hat, man kann ja in jedem Motorensegement eine "Beta"-Version erwischen und das nicht nur bei BMW ![]()
gb
Vertrauen ist – vom
ist besser - auf jeden Fall bist Du sicher, dass das Modul auch funktioniert.
gb