Hatten wir die nicht schon mal hier: klick
Sehen irgendwie gleich aus. Eingebaut habe ich die auch nicht und will ich auch nicht.
gruss
gb ![]()
""
Hatten wir die nicht schon mal hier: klick
Sehen irgendwie gleich aus. Eingebaut habe ich die auch nicht und will ich auch nicht.
gruss
gb ![]()
ZitatOriginal von Dragos
Angebot oder nicht... aber ich sehe kein preis
... und den Jahrgang :8o:
gb
Hab den Abblender auch drin - wobei mich eigentlich nicht die Reaktionszeit stört; sondern dass der Spiegel fast zu fest abdunkelt und man den Hintermann sehr schlecht sieht, je nach Umgebungslicht.
gb
ZitatOriginal von 01goeran
Die über ebay zu beziehen ist aber quatsch, da sie bei BMW selbst nur 15EUR kostet.
Göran
Sollte nur ein Bsp. sein - man kann sich ja trotzdem in der Bucht umschauen und evtl. können die Preise ja noch purzeln ![]()
gb
ZitatOriginal von EvilMagics
Der zweite sieht zudem sehr nach Fake aus!
Das erste Bild schaut wirklich gut aus! Aber ich glaube nicht, dass 2010 schon ein Modelwechsel kommt. 2009 war ja gerade mal FL!
..sehe ich gleich; nur schon das verzogene Nummernschild
. Aber auf den ersten Bild sieht der wirklich top aus . Kann mir auch schwer vorstellen; dass der schon im nächsten Jahr kommen soll, aber wer weiss, die Zahlen müssen ja wieder angekurbelt werden.
gb ![]()
Da hast Du absolut Recht - wichtig ist das es weg ist. Wünsch dir noch viel Glück mit dem anderen Beanstandungen.
gruss
gb ![]()
Gute Frage - ist immer eine Geschmackssache. Ich kann es mir an einem monacoblauen schwer vorstellen, wenn Du sonst auch noch keinen Carbonteile verbaut hast. Aber evtl. hat hier jemand diese Kombination?
gb ![]()
..find sie einfach auch schlicht und du kannst sie jederzeit wieder demontieren - bei Bedarf
Reinhold
J aa Hoppla - hab gedacht du redest von den hinteren, also auch von denen im Kofferraum. Möchte da niemand verwirren und aus dem Konzept bringen.
gb ![]()