Beiträge von ghostbuster
-
-
Bin schnell in die Garage runter - hier also das Ergebnis.
Soviel ich weiss, hat Göran mal hier sowieso mal einen Thread eröffnet und er hat die Knopf-Version drin. evtl. find ich den irgendwo noch.....
gb

-
Also von den Problemchen bei den BMW-Rädern habe ich auch gehört: [URL=http://magazine.web.de/de/themen/ratgeber/motor/6639118-Probleme-mit-Wegfahrsperre,articleset=6639022.html]BMW-Rückrufe[/URL]
...oder sind die schon auf die PWs rübergeschwappt in dem Falle?
gb
-
snowstrolch
wie hier z.B. M Stütze
gb -
....hab mal
nachgeguckt - ist bei mir aktiv - aber nur einer links. -
mad - schau so habe ich gemeint - vielleicht nicht nur Unschärfe sondern mehr "Vorbeirausch-Effekt" drin; dass man den von dir gewünschten Fahreffekt erzielt.
gruss
gb
-
Zitat
Original von Martin320i
ich meinte ja auch nicht die neue Form der Rückleuchten,sondern die alte Form mit der neuen LED-Technik!

3500 Euronen - also da warte ich lieber und lege noch ein paar Euronen auf die Seite und kauf mir dann einen neueren e90/91. Dann habe ich wirklich die neue Version.
Finde ich etwas krass; für das Redesign der Lampen (nur leicht Verbesserung - da ich ja schon BLs habe), denn ganzen Wagen umzubauen.

gb
-
Zitat
Original von Tequila
Es liegt wohl an den Fertigungstoleranzen des Radkappen Herstellers. Betrifft nur E90 Radkappen, so der Händler!
Bei mir wurden dann 2-3 verschiedene Sätze ausprobiert und nun ist alles wieder OK. Warten wir mal, ab ob das auch so bleibt?Aber die Kappen sind doch Felgen spezifisch habe ich gedacht; und beim e91 hast du doch teilweise, die gleichen wie beim e90. Tatsache ist (wie hro schreibt), dass es anscheinend zwei Felgenarten geben soll, wieso auch immer, weshalb dieses Design unter zwei Art.Nr. läuft. Alles wird einfacher auch für unseren :). Also ich habe diese drauf momentan:
gb
-
Hast Du ein Navi schon drin????
Wenn NEIN:
Dann würde ich ein günstiges Navi, welche der meisten schon mit Freisprechfunktion und bluetooth versehen sind, nachrüsten. Dann schlägst du 3 Fliegen auf einen Streich.
Wobei für 700 Euronen bekommst Du schon langsam ein Luxus-Modell auf dem Markt.
gb
-
Zitat
Original von annaM
Ich bin die ganze Zeit mit einem nicht verkehrssicherem Auto gefahren und das war dem Händler egal. Ich bin zu diesem Händler wieder hingefahren, da er mir versprochen hat, den Schaden angeblich zu reparieren.So wie du schreibst, hat der dich wirklich über den Tisch gezogen
.Also wenn ich die richtig verstehe, war der Wagen nicht als Unfallfahrzeug von ihm deklariert. Oder hatte der offensichtliche Verkehrssicherheitsmängel?
gb