Beiträge von ghostbuster
-
-
-
@göran
Komme ich über das Lüftungsgitter irgendwie in das Handschuhfach???? Möchte die Kabel für das Navi evtl. hier durch ziehen.
thx gb
-
Gibts für diesen Anschluss einen Adapter oder so?? Oder habt ihr das direkt gekappt und den Verbraucher angeschlossen? Möchte einfach einen Zigarettengegenstecker anbringen evtl. gibts da einen Adapter auf dem Markt.
danke und gruss
-
Möchte den KUBA-Halter montieren; sobald der eingetroffen ist. Stelle dann sicher mal Pics rein.
gruss
ghostbuster -
Zitat
Original von 01goeran
PS: Du schaffst das schon.Hey - Danke göran - ich setze mal entsprechend an
und bringe das Ding schon irgendwie raus, damit ich den Navihalter installieren kann.
gruss
gb -
-
Kurze Frage in die Gemeinde:
Muss man das Lüftungsgitter oben im Armaturenbrett nur raushebeln oder hat es da noch irgend welche Befestigungspunkte? Möchte nix abbrechen.grusss
ghostbuster -
Hallo in der Runde
Stimmt - das Thema hatten wir hier schon des öftern wie hier: Umbau
Machst Du den Umbau selber? Sonst würde ich wieder den Preis-/Leistungs bzw. Mehrwert-Vergleich "vornehmen" und evtl. die Alternative auch ins Auge fassen. Hab nämlich bei Vorgänger auch das gleiche Lenkrad drauf und wollte damals auf ein Sportlenkrad umbauen.
Meinhat direkt abgewunken aufgrund der "überhöhten" Preises.
gruss
ghostbuster -
Da ich die letztjährigen, teuren Reifen Dunlop SP Winter Sport M3 ROF auf Stahl nicht verkaufen konnte, habe ich die wieder draufmontiert.
Fahr die mal runter und dann kommen evtl. den nächsten Winter die noch eingelagerte 159-Alus drauf, mal schauen wie das Profil aussieht.
gruss
ghostbuster