Wie gesagt, die Felgen habe ich bereits eingelagert, aber ich werde mal bei meinem vorbeischauen, sobald ich die wieder montiert habe. Soviel mir ist, sind die Felgen vom Juni 06 - aber Kulanz solte hier sicher möglich sein. Mal schauen.
Beiträge von ghostbuster
-
-
@göran
Bin eben auch am hin und her überlegen; was ich reinhänge. Hab mir das Original-Portable angeschaut, wobei mich das irgendwie nicht total überzeugt. Hier wäre z.B. Garmin nüvi 760 TFM oder das TomTom Go 930 eine Alternative.Was hast Du denn jetzt verbaut? Bzw. was wäre deine favorisierende Version?
gruss
gb -
Also die Farbe ist nicht ab, nur eben die oberste Schicht ; also der Lack. Wobei ein kleiner Punkt ist bei mir etwas untertrieben; der eine ist etwa 1 cm gross, der andere ist eben kein Punkt sonder wie ein V mit 2 cm Höhe. Schade - habe leider kein Pic gemacht. Komisch ist auch, dass die anderen Felgen top sind.
Ich hab mal eben nur Lack draufgetan und man sieht nur leicht den Rand.Meinst Du wirklich vom Steinschlag? Ich hatte mal auch Witteralus drauf, bei welcher auch eine Felge einen Lackschaden hatte bzw. wie abgeblättert ist und das sah ziemlich unschön aus. Mal im Frühling schauen, wenn die wieder draufkommen.
gruss
gb -
Hab heute meine Winterbereifung draufgetan. Beim Reinigen der Alus habe ich jedoch gesehen, dass bei einer Felge V-speiche 188, welche ich erst diesen Sommer gekauft habe, an zwei Stellen Lackbeschädigung waren. Die anderen Felgen sind ohne. Habt ihr das auch schon gehabt?
Was habt ihr gemacht? Ich hab mal kurz mit den Lackstift (Org. BMW) mal ausgebessert.
gruss
ghostbuster -
Habs mir doch gedacht - den Test mit den Fingernägel habe ich mal gemacht; dann aber doch aufgehört. Dann meinst Du, dass ich hier also Problem los ein Navi direkt anschliessen kann. Jetzt muss ich aber noch eine Passendes finden.
gruss
gb -
Zitat
Original von Eifel_70
Das ist richtig viel Geld für 2 ausfahrbare Getränkehalter.Aber handel doch mal spasseshalber mit Deinem Händler einen Festpreis aus und lass uns mal wissen was dafür verlangt wird. Bin ja auch Neugierig :8): ;))
Viele Grüße
eifelEs ist so - alles was nicht eingebaut ab Werk kommt ist SAU teuer bzw. man sollte immer den Vergleich Preis - Wert ziehen.
Also ich würde eher auf das Fläschen verzichten oder einen Halt einlegen.
gruss
gb -
Ein sogenannter BIG-DEAL!!!
Gratuliere sieht wirklich top aus.
Viel Freude mit dem neuen Prunkstück wünscht
ghostbuster -
tip mal bei Suche: xenon ein und du findest sicher ein Menge; welche wir hier bereits diskutiert haben, wie hier: Xenon-Umbau
Was ist jedoch nicht ganz verstehe, wenn Du einen E90 fährst und dazu noch einen M5 als Zweitwagen, dass Du so Billigteile (bzw. Gebrauchteile) verbauen willst. Evtl. handelst Du dir mit der Ware mehr Probleme ein, als wenn Du direkt einen Wagen mit Xenon kauft hättest.
Aber das ist ja zum Glück deine Entscheidung.gruss
gb -
Top - Danke göran
Die Abdeckung habe ich auch - jetzt muss ich die noch abkriegen - die hält nämlich bombenfest. Hier unten befindet sich also nur der Anschluss für die Taschenlampe, aber kein Anschluss wie bei Zigarettenanzünder???
gruss
gb -
Danke BMW4life
Stimmt - von dem Taschenlampenanschluss habe ich auch schon gelesen - werde morgen mal nachschauen, ob ich die Abdeckung auch drin habe.
gruss
gb