Ja OK - scheint irgendwie das Gleiche zu sein - wobei bei euch ist der Halter für vorne, wegen der Riesennummer einfach extrem gross - und ich habe halt noch die Werbung drauf.
Beiträge von ghostbuster
-
-
??????? Joker - nein komm.....
dem sage ich aber Nummerschildhalter
gb
-
Jetzt muss jemand wirklich ein Bild reinstellen - oder ist das eine Art Distanz-"Ding" zwischen dem Nummernschildhalter und der Stossstange??? und gar nicht der Halter selbst in dem Falle???
Oder was ist den eine Kennzeichenunterlage für vorne????
Ich glaub: sowas habe ich gar nicht.Danke und gruss
gb -
Sehen wirklich top aus
- guter Geschmack Meister1!!!
Die Felgen haben mir auch immer gefallen.
gruss
gb -
Zitat
Original von 01goeran
Bin auf die Fotos schon gespannt.
GöranWollte ich eigentlich ja auch grad machen - aber das Wetter ist bei uns immer noch so Sch....
und ich habe (zum Glück) immer noch die Winterschuhe an; weshalb ich euch die Bilder noch vorenthalte. Sorry.......
gruss
gb -
Ich finde die Werbung an unseren Haltern noch diskret im Gegensatz zu diesen fahrenden Werbe-Schildern.
ghostbuster
-
Kann mir auch vorstellen, dass die Original ohne Nacharbeiten nicht passen. Das Thema hatten wir ja hier: klick
gruss
ghostbuster -
wobei die sehen den 199 sehr ähnlich und die würden dann auf deinen sicher passen.
gruss
ghostbuster -
Hallo Kutta - herzlich Willkommen im Forum!
Was mich etwas stört - bzw. mir widerspricht - an den sidemarkers; dass du nach dem dem zusätzlichen Verbau der BLs (bzw. Hella); ja nur noch in den Scheinwerfern orange Elemente hättest. Was auffällt ist, dass die Seitenblinkerglässer bei den Amis auch weiss und nicht orangefarben sind
Also ich würde nur die Rückleuchten wechseln - Rest neutral sein lassen - aber eben hier spielt der Geschmack die Hauptrolle.
gruss
ghostbuster -
OK - diesen Aspekt habe ich nicht gesehen - damit passt's ja perfekt. Und Carbon hätte auch eher gepasst; wenn du noch andere Elemente verbaut hättest!!!
Also wieder gespart :]
gb